Ich bin die letzte Februarwoche in Marsa Alam.... Vielleicht treibt sich ja zufällig jemand von Euch zum gleichen Zeitpunkt in der Ecke rum....Ziel ist zwar meine Holde übers Schnorcheln fürs Tauchen zu begeistern....aber fragen kostet nix.

nen 3mm und Maske hab ich ihr geschenkt. Wegen dem anderen Zeugs ruf ich Dich morgen Abend an D
Also mit pinken Flossen bist Du ihr Held
Du deutsche Eiche mit nem Persönchen KFG 34
...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar