Neue Bewohner
Einklappen
X
-
Neue Bewohner
Hier mal zwei neue Bewohner unseres Steinbruches, die Zwergwelse habe ich vor 2 Jahren eingesetzt,damals waren die ca 10 cm groß,nach dem einsetzen nie wieder gesehn,erst seit diesem Sommer zeigen sich die zwei Welse öfters mal. Diesmal beim füttern vor die Linse bekommen
Stichworte: - -
Die Sicht,ist wie meistens bei so was nicht die beste gewesen -
Hier mal ein Karpfen beim FutternKommentar
-
Das Bild ist für Mistermethan, ich gehe sorgsam mit Fundsachen um und habe diesen schwer angeschlagenen Jägersmann zum UW - Wächter berufen
Angehängte DateienKommentar
-
ach....müssen mal wieder..gerade rausgekramt...
https://www.youtube.com/watch?v=4lqt...e_gdata_player
Zuletzt geändert von ogrikaze; 24.11.2014, 19:07.Kommentar
-
Womit fütterst du denn??? Bei Otterndorf gibt's nen kleinen Bagger See mit vielen Wasserpflanzen und im Sommer ehrlich warm da er gar nich tief ist. Dort gibt's Massen große Karpfen und andere Fische die kommen sogar rann wenn man schnorchelt (an den meisten Stellen nur 2m tief)Kommentar
-
weiter geht es mit einer UW- Führung, das schöne Wetter Heute mal wieder als Badetag genutzt
Kommentar
-
Einkaufskorb mal anders verwendet
, der Tee war aber leider schon kalt!!
Kommentar
-
noch ein Paar, Meißner Porzellan, gibt es nicht nur im Porzellanladen
Kommentar
-
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar

, füttern tu ich mit Eierteigwaren, Kartoffeln, Haferflocken und Brot, je nachdem was in der Woche so für Essen bei uns übrigbleibt.

Kommentar