wr möchte mit machen ???????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

wr möchte mit machen ???????

sobald das wetter mit spielt, das heißt kein ein eis auf den seen mehr ist möchte ich entlich mal wieder taaaaaaauchen, wer hatt interesse, der termim währe sehr kurzfristig. leuchtturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

leider

auf grund der starken "nachfrage",muß ich den geplanten tauchgang absagen. werde wohl alleine ins wasser gehen.warte aber bis der neue wintereinbruch vorrüber ist.lol Leuchtturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• MarkChampagn
      Geselle

• 07.04.2002
      • 81
      • Baden- Württemberg
      • PI, TR, Magnetometer

Und ab geht's...

Nu aber nich gleich weinen...

Ich hatte im Oktober auch schon mal die Initiative ergriffen, aber die Anfahrtswege waren einfach zu weit. Vielleicht klappt ja was um Ostern in der Ostsee (da bin ich im letzten Jahr gewesen). War ziemlich cool ( im wahrsten Sinn des Wortes), aber das muß man abkönnen.

Gruß

M.C.

Kommentar

• Leuchturm
        Banned
        • 04.11.2002
        • 580
        • Brandenburg
        • viele verschiedene

DAS KANN DOCH EINEN SEEMANN NICHT ERSCHÜTTERN Leuchturm

Kommentar

• Don Corleone
          unter Dauerbeobachtung
          • 12.10.2000
          • 1492
          • In der Neumark
          • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: leider

Original geschrieben von Leuchturm
          auf grund der starken "nachfrage",muß ich den geplanten tauchgang absagen. werde wohl alleine ins wasser gehen.warte aber bis der neue wintereinbruch vorrüber ist.lol Leuchtturm

Heulsuse

Axel
          sichschnellverpissend
          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Leuchturm
            Banned
            • 04.11.2002
            • 580
            • Brandenburg
            • viele verschiedene

DON! watt kann ich denn dafür das du nicht mehr in deinen trocki reinpasst!!dann gehe ich ebend alleine. ickbinschonjanzkribbelich werdewohlkurzfristichansmittelmeerdüsenmüssen Leuchtturm

Kommentar

Lädt...