wer zu sagt , erwarte ich auch eine teilnahme
Welcher Taucher und Nichttaucher hat Interesse???
Einklappen
X
-
Welcher Taucher und Nichttaucher hat Interesse???
werde im Aprtil oder Mai einen See entrümpelln. wer hat interesse daran teil zunehmen? Leuchtturm
wer zu sagt , erwarte ich auch eine teilnahme
Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Stichworte: - -
vorläufige Zusage ...
W E N N (!!!) es das richtige WE ist, und es nicht in meine Terminplanungen reinhagelt ...
DANN darfst Du mich zum Personal der untätig zuschauenden Landratten zählen - oder Bootsbesatzung, Hilfsfroschmann mit Flossen und Schnorchel sowie Oberaufsicht über die anwesenden Hühner ...
: 
... und nen Grillschein hab ich auch!
Das Terminliche kann allerdings erst kurz vorher abgecheckt werden ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Raul
see entrümpeln
moin leuchtturm,
kumpel und ich hätten auch interesse.
schliesse mich sorgnix an-da noch lange hin, schauen ob termin
klappt.
gruss raulKommentar
-
See aufräumaktion
im Mai sollte die aktion statt finden (17/ 18. Mai ) werde mal mit dem bademeister sprechen,ob wir nicht zelten dürfen an diesem wochenende auf dem Seegelände. dort ist alles vorhanden dusche,wc und kneipe.
Leuchtturm
PS. währe eine gute gelegenheit uns mal persönlich kennen zulernen.Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
Re: ich muss
Nein Klaus.Brauchst du nicht.Original geschrieben von Claus
jetzt nicht extra erwähnen, dass ich auch komme, oder
:
claus
Ich komme auch wie immer nicht.:BUMM
AxeloneDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
Wichtig
es ist doch sche... egal ob taucher oder nicht.
dabei sein ist alles. lol Leuchtturm
Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
....na, ich würde auch wollen, vielleicht auch können, wenn das wollen das können nicht ausschliesst ( auf "deutsch" heisst das natürlich=passt der Termin, bin ich da!)
-bin oller Seesport/Tauchsport-Mensch, momentan ohne Schein, aber gerne mit dabei!
EdgarKommentar
-
OhneTauchschein????
wäre bereit für schatzsucher welche interesse an einem taucherpass hätten ein lehrgang zu machen.
einnichtanprofitdenkender Leuchtturm
Zuletzt geändert von Leuchturm; 27.01.2003, 22:09.Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
Ähemmm ...
... theoretische Kenntnisse vorhanden
... prakt. Erfahrungen vorhanden
... Ausrüstung vorhanden
... Interesse vorhanden
... Schein leider nicht vorhanden ...

Zeit und Ort??
:
Tageskurs!!
- Theoretische Vorbereitungen im Heimstudium.
- Beginn bei Dir morgens um 06:00 mit Einweisung
- 10 h Praxis im eiskalten Teich bei Dir
- Prüfung nachts um 23:00
- Feier zur bestandenen Prüfung ab 01:00
blubb
SchnorchelixDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Taucherpass
1. ausbildung nach die neuen PADI - richtlinien
2. theorie im selbst studium
3. ein wochenende für praxis
4. praxis besteht aus 4 pflichttauchgängen a 30 min. max. in 6 m tiefe
5. ausrüstung kann leihweise zu verfühgung gestellt werden
6. gruppenpreis ab 4 personen (muß noch mit cheftaucher geklärt werden,aber max.200 eus pro pers.)
7. zeitpunkt (wenns draußen wärmer ist ( april-juni)
8. ort wo eine uw-plattform und gute uw sicht ist
Leuchtturm
Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
Flugzeugdoktor
Badespass äh aufräumen
Hallo Leuchtturm
Also wenn ich beim Sondeln... Äh. suchen.. nee aufräumen
.....noch was "rundes" finden kann, bin ich auch dabei. KanzlerKommentar
-
Hi !
hätte auch grosse Intresse , aber könnte mir jemand bitte erst mal sagen WO ungefähr sich der " aufzuräumende " See/Tümpel/Baggerloch ungefähr befindet ? Weil ich selber komme aus sehr westlicher Richtung ....
gruss
Spooky
( Rescue - Diver + Ausrüstung )Kommentar

Kommentar