das schöne Wetter genutzt für einen Tauchgang im Steinbruch, langsam steigt der Wasserspiegel wieder an. Die Bewohner halten sich leider noch etwas bedeckt.
Ein Abkühlung gefällig
Einklappen
X
-
Du bist echt ein Wahnsinniger... bei der Kälte...
Trotzdem nette Bilder... :-)Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen! -
Haste auch wieder Recht... ich bin ja nicht weniger wahnsinnig... obwohl.... in nen Tümpel steigen bei den Temperaturen - da rode ich lieber Wurzelstöcke...Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
-
Danke für die Info. Die Sicht erstaunt mich tatsächlich noch immer. Grandios!
BTW: Das wäre was für den Magnetfischen-Fred. Da könnte man sich mit 300kg Zugkraft mal so richtig austoben.Kommentar
-
Hi, ich hätte für dich auch einen schönen See zum tauchen. War um 1900 mal ein Kalkwerk. Bis sie irgendwann mal auf eine starke Wasserader gestoßen sind und alles unter Wasser stand. Einige erzählen was von einem Panzer darin.lgKommentar
-
Nix fur ungut, aber... endlich mal ein einziges Wasserloch ohne angeblichen Königstiger drin, das wäre mal ne Abwechslung.Kommentar
-
Sondelfreund,wo soll das sein? Der berüchtigte Panzer soll auch hier drin liegen, ist aber nicht wahr, aber wen das Anwohner erzählen bekommt man das nie aus den Köpfen raus.Der Augenzeuge des Vorfalls ist aber nirgend bekannt.Kommentar
-
Kommentar