Neuer Blubberer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Orkboss
    Lehnsmann

• 11.04.2003
    • 29
    • Nürnberg
    • Treasure Ace 100 (lacht nicht)

Neuer Blubberer

Hallo Leute

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin habe bald das gesegnete Alter von 43 Jahren erreicht. Von Beruf bin ich Pressefotograf in Nürnberg.

Wenn ich einmal Zeit habe gehe ich mit einem Kumpel zum Blubbern. Meistens fahren wir zum Walchensee oder nach Österreich. Heuer wollen wir mal eine Blubbertour durch Brandenburg unternehmen. Da wir im Walchensee schon jeden Karpfen beim Namen kennen. Weiss jemand von euch ob es irgentwo in Brandenburg Tauchverbote gibt. Und wo Tauchbasen zum füllen der Flaschen sind. Freue mich auf jede Antwort.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Orkboss
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

Brandenburg

herzlich willkommen im forum wenn ihr nach brandenburg zum tauchen kommt,meldet euch vorher bei mir,ich kann euch bestimmt helfen,hatte 5 jahre in brandenburg eine tauchschule können bestimmt mal zusammen tauchen gehen. Mfg Leuchtturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25909
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ääääähhhhhh ...

Orkboss, bei dem bist Du gut aufgehoben!
      Alles vorhanden.
      Und Bier trinkt er auch ...

Nur eins:
      Steig NIEMALS in die grüne Karre von sein Kunpel hinten rein!!
      ... vor allem, wenn der sagt, er würde langsam fahren und der Weg wäre eh planeben ... :

Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)