Neuer Blubberer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Orkboss
    Lehnsmann

• 11.04.2003
    • 29
    • Nürnberg
    • Treasure Ace 100 (lacht nicht)

Neuer Blubberer

Hallo Leute

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin habe bald das gesegnete Alter von 43 Jahren erreicht. Von Beruf bin ich Pressefotograf in Nürnberg.

Wenn ich einmal Zeit habe gehe ich mit einem Kumpel zum Blubbern. Meistens fahren wir zum Walchensee oder nach Österreich. Heuer wollen wir mal eine Blubbertour durch Brandenburg unternehmen. Da wir im Walchensee schon jeden Karpfen beim Namen kennen. Weiss jemand von euch ob es irgentwo in Brandenburg Tauchverbote gibt. Und wo Tauchbasen zum füllen der Flaschen sind. Freue mich auf jede Antwort.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Orkboss
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

Brandenburg

herzlich willkommen im forum wenn ihr nach brandenburg zum tauchen kommt,meldet euch vorher bei mir,ich kann euch bestimmt helfen,hatte 5 jahre in brandenburg eine tauchschule können bestimmt mal zusammen tauchen gehen. Mfg Leuchtturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25909
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ääääähhhhhh ...

Orkboss, bei dem bist Du gut aufgehoben!
      Alles vorhanden.
      Und Bier trinkt er auch ...

Nur eins:
      Steig NIEMALS in die grüne Karre von sein Kunpel hinten rein!!
      ... vor allem, wenn der sagt, er würde langsam fahren und der Weg wäre eh planeben ... :

Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Don Corleone
        unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Ääääähhhhhh ...

Original geschrieben von Sorgnix
        Orkboss, bei dem bist Du gut aufgehoben!
        Alles vorhanden.
        Und Bier trinkt er auch ...

Nur eins:
        Steig NIEMALS in die grüne Karre von sein Kunpel hinten rein!!
        ... vor allem, wenn der sagt, er würde langsam fahren und der Weg wäre eh planeben ... :

Jörg
        EH,Sorglosnix.Willst stänkern,watt?Kriegst Mogverbot,duuu dreckiger Schüft....

Axel
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Orkboss
          Lehnsmann

• 11.04.2003
          • 29
          • Nürnberg

Tauchen Brandenburg

Hallo Leuchtturm

ich werde mich auf alle fälle bei Dir melden, wenn wir nach Brandenburg kommen. Wahrscheinlich kennst Du ja auch ein paar Kneipen, nur so wegen dem Deko-Bier nach dem TG.

Und an Corleone,was die grüne Karre angeht. Ich habe als Presse und Feuerwehrfotograf einen Sondervertrag mit meinen Schutzengeln, die haben alle Turbolader um mich einzuholen wen ich zu einem Einsatz fahre. Also dürfte das auch kein Problem sein.

Herzliche Grüße

Orkboss

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25909
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Re: Re: Ääääähhhhhh ...

Original geschrieben von Don Corleone
            EH,Sorglosnix.Willst stänkern,watt?Kriegst Mogverbot,duuu dreckiger Schüft....

Axel
            Ich??? Lästern??? Nie ... :effe

Mogverbot???
            wg. mir. Bin zu Fuß eh schneller ...

Außerdem is jetzt die Zeit für mit Auto ohne Dach.

Brumm!
            Aufreißfix
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• euro-H.-D.H

Weiß Noch Ne gute Stelle In Österreich Zum Blubbern Nebenbei Kanst Du Auch Noch Eine Mege aus dem 2WK. finden bei Ca5-6Metern im SCHLAMM Sehr gut Erhaltene Waren WO GENAU Kann
              ICH dir Schon Sagen Allerdings IST ES VERBOTEN DIESE GEGENSTÄNDE ZU BERGEN NICHT DAS TAUCHEN DER SEE IST DER
              OSSIACHER SEE DER IST ZWAR GROß Aber WEN ICH DIR EINE GEnaue Beschreibung Gebe WIRST DU 100% Fündig
              PS: Hast Du DEN TÜMPEL (Bombentrichter) Neben der Keutzung Club/Regensburgerstr/ Schon mal Angeschaut?

Kommentar

• Orkboss
                Lehnsmann

• 11.04.2003
                • 29
                • Nürnberg

Trichter Regensburger Str.

Hallo HDH

den Trichter habe ich schon einmal gesehen, als ich einmal die Gegend um Fischbach erkundete. Das war aber im Winter und da hätte ich einen Presslufthammer zum Buddeln gebraucht.

Wir könnten ja einmal zu den Scheinwerferstellungen in der Regensburger Str. gehen. Die haben zur Fischbacher Flakbatterie gehört. Denn dort sind noch keine Löcher von
                andern Sondlern. Ich glaube die ist ziemlich unbekannt.

Herzliche Grüße

Orkboss

Kommentar

• hopfenhof
                  Heerführer

• 16.03.2003
                  • 2906
                  • sa
                  • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

leute denkt dran:der feind hört mit
                  hieß es schon früher nich umsonst sonst fahrt ihr in zukunft mit nem schatten zu jedem see
                  micha
                  Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...