See entrümpeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

nee nee

da hatter scho recht der Daff!

8 Uhr iss ne total bescheuerte Zeit, wenigstens am WE sollte man mal ausschlafen können. Also ich bin auch erst frühestens um neun am Wirtschaftseingang. Gib mal GPS Koordinaten, damit wir das auch finden...

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Don Corleone
      unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark
      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: nee nee

Original geschrieben von Claus
      da hatter scho recht der Daff!

8 Uhr iss ne total bescheuerte Zeit, wenigstens am WE sollte man mal ausschlafen können. Also ich bin auch erst frühestens um neun am Wirtschaftseingang. Gib mal GPS Koordinaten, damit wir das auch finden...

claus
      An sowas müßt ihr euch gewöhnen wenn ihr mit Bernd unterwegs seid.Er hat immer so ne kranken Terminvorschläge.Stellt euch vor mit mir will er sich immer um 7 reffen.Das ist doch Gotteslästerung!Wenn Gott gewollt hätte das wir so früh aufstehen, wären wir doch Hühner geworden,oder?

Axel
      Langschläfer
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• DAff
        Heerführer

• 14.12.2000
        • 1907
        • irgendwo im Land Brandenburg
        • XP Reaktor , Ebinger

Re: Re: nee nee

Original geschrieben von Don Corleone
        An sowas müßt ihr euch gewöhnen wenn ihr mit Bernd unterwegs seid.Er hat immer so ne kranken Terminvorschläge.Stellt euch vor mit mir will er sich immer um 7 reffen.Das ist doch Gotteslästerung!Wenn Gott gewollt hätte das wir so früh aufstehen, wären wir doch Hühner geworden,oder?

Axel
        Langschläfer
        So is dat !!
        Gock Gock !
        DAff

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Kickerikiiiiiiiiiiiiiii

wo iss mein Korb : :

claus

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wann denn nun

wann denn nun bleibt es dabei 8.00 oder erst mittag ich fahr nämlich 350 km durch die weltgeschichte.
            ich überleg schon ob ich da irgendwo nächtige
            oder doch mit dem benz fahr der schnelligkeit wegen-
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Don Corleone
              unter Dauerbeobachtung
              • 12.10.2000
              • 1492
              • In der Neumark
              • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: wann denn nun

[i]
              oder doch mit dem benz fahr der schnelligkeit wegen- [/B]
              Benz fahren is immer die beste Lösung
              Axel
              Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• hopfenhof
                Heerführer

• 16.03.2003
                • 2906
                • sa

bessere Lösung

Du magst recht haben aber meine Frau fährt meist damit das heißt :Aschenbecher voll Kleingeld,Rauchen verboten,innen alles sauberund für mich höchst unpraktisch.
                Außerdem fehlt etwas entscheidenes:Allrad und Stahl vorn und hinten als Abschluß.
                Einmal war ich im Winter Richtung Halbe und habe mich so dermaßen festgefahren das es mich abschreckt damit zu fahren .Da half auch kein ESP, oder wie der ganze Kram heist mehr.
                Auf Kundschaft und so ist das ja o.k. aber ansonsten fahre ich am liebsten mit meinem 30 Jahre alten Landy der hat mich noch nie!!! so stehen lassen das es nicht mehr weiter ging .
                Außerdem ist da alles vom Spaten bis zur Picke Sucher- Taucheraurüstung Bergegurte fest drin halt ein reines Hobbyauto
                und 250 Liter Diesel an Bord zu haben ist auch nicht zu verachten .
                Bleibt denn nun die Zeit?????
                Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Claus
                  • 24.01.2001
                  • 6219
                  • Bernau bei Berlin

Re: bessere Lösung

Original geschrieben von hopfenhof

Bleibt denn nun die Zeit?????
                  Wenn's nach Bernd (Leuchtturm) geht, schon

Wenn wir aber ALLE erst um neun kommen, wird ER warten müssen...

claus
                  Revoluzzer

Kommentar

• DAff
                    Heerführer

• 14.12.2000
                    • 1907
                    • irgendwo im Land Brandenburg
                    • XP Reaktor , Ebinger

Re: bessere Lösung

Original geschrieben von hopfenhof
                    Einmal war ich im Winter Richtung Halbe

Au weia !! :

@ Claus

Ick bin für um 9 Uhr anne Tankstelle!!
                    Und dann könn wa ja alle zammen an den Wirtschaftseingang des Sees fahn.
                    Und dem hopfenhof ist das sicher auch nur Recht, oder !?
                    Na und dir ja sowieso, wa !?

Und wer kömmt noch ??

Kloppe wollte als meine Ordonanz mitkommen, ist aber nun leider verhindert !

DAff

Kommentar

• hopfenhof
                      Heerführer

• 16.03.2003
                      • 2906
                      • sa

au waiaaaa

nich was du da denkst

ich habe mit der familie urlaub gemacht und wollte mir dort nur den friedhof ansehen was denkst du denn von mir.
                      also wenn ihn ein landy seht der aussieht als wenn er keine duchsichtigen scheiben hat dann bin ich es ich fülle den innenraum voll aus.?!(wegen der pegeleinmessung vom see)
                      komme nicht allein aber keine sorge es ist nicht die 2 er >100 kg klasse sondern der andere hat luft abgelassen der zweite >100 muß arbeiten.

bis dann michael

Kommentar

• Claus
                        • 24.01.2001
                        • 6219
                        • Bernau bei Berlin

sind wir also zu dritt

... und lassen den Bernd ne Stunde anner Tanke stehn

Ich bin gegen neun ebenfalls an der Esso (?) Tankstelle Ortseingang Angermünde, den See finden wir dann schon!

claus

Kommentar

• Leuchturm
                          Banned
                          • 04.11.2002
                          • 580
                          • Brandenburg
                          • viele verschiedene

Wichtig Wichtig Wichtig

ok,ok, dann treffen wir uns eben erst um 9 uhr an der tanke,habe an euren anfahrtsweg nicht gedacht falls ich nicht da sein sollte,könnt ihr in der tanke nach dem weg zum strandbad wolletzsee fragen. Leuchturm
                          Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Claus
                            • 24.01.2001
                            • 6219
                            • Bernau bei Berlin

wie jetzt?

hast du vor zu verschlafen : oder fährst du schon mal vor und machst den Kaffee fertig... :

Bernd, wie sieht es mit Flaschen aus, hab nur noch ne volle 12 ltr hier...

claus

Kommentar

• Leuchturm
                              Banned
                              • 04.11.2002
                              • 580
                              • Brandenburg
                              • viele verschiedene

verschlafen?? was ist das?: bringe genügend gefüllte flaschen mit Leuchturm
                              Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Leuchturm
                                Banned
                                • 04.11.2002
                                • 580
                                • Brandenburg
                                • viele verschiedene

war übrigens gestern in meinem lieblings see tauchen,sicht ca. 2 m und in 7 m tiefe 14 grad heiß. super tauchgang Leuchturm

Kommentar

Lädt...