wie lange sollte eine 10 liter tauchflasche beim ruhigen atmen eigendlich halten ich lag bei 65 min mit 150 bar füllung.
ist der wert durschnitt ??
nochmal an bernd (leuchtturm)
habe nun die ganze woche jeden abend ca 2,5 h im freibad zugebracht maske unter wasser auf und abgenommen wohl an die 100 mal automat raus und rein 500 m rückenschwimmen mit flasche das sind 10 mal hoch und runter.
in der woche habe ich nun 12 flaschenfüllungen vertaucht
je eine 185 bar flaschenfüllung nonstop unter wasser auf und abgetaucht bis meine unterarme rot wurden so bin ich am boden langgekratzt
nun bin ich so fertig das selbst meine
furzblähungen
schon einem druckausgleich gleichzusetzen sind
WANN SOLL ICH DA SEIN BERND????
damit ich mit daff auf ein level komm
morgen werd ich noch mal mit msg abtauchen um mich an die geräuschkolisse der blubberei zu gewöhnen denn geblubbert hat mit meinem kreislaufdingsda nichts.man hörte nur den pipston ich hoffe es wird klappen.
gruß micha
ist der wert durschnitt ??
nochmal an bernd (leuchtturm)
habe nun die ganze woche jeden abend ca 2,5 h im freibad zugebracht maske unter wasser auf und abgenommen wohl an die 100 mal automat raus und rein 500 m rückenschwimmen mit flasche das sind 10 mal hoch und runter.
in der woche habe ich nun 12 flaschenfüllungen vertaucht
je eine 185 bar flaschenfüllung nonstop unter wasser auf und abgetaucht bis meine unterarme rot wurden so bin ich am boden langgekratzt
nun bin ich so fertig das selbst meine
furzblähungen
schon einem druckausgleich gleichzusetzen sindWANN SOLL ICH DA SEIN BERND????
damit ich mit daff auf ein level komm
morgen werd ich noch mal mit msg abtauchen um mich an die geräuschkolisse der blubberei zu gewöhnen denn geblubbert hat mit meinem kreislaufdingsda nichts.man hörte nur den pipston ich hoffe es wird klappen.
gruß micha

:

:
Kommentar