I E 5.50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

I E 5.50

gibt es hier einen Spezialisten für den Explorer???

Folgendes Problem:
    noch aus früheren Zeiten (T-Online) hatte ich ein Zeitlimit zum Unterbrechen der Verbindung nach Inaktivität eingestellt. Nun, da ich DSL habe, ist das natürlich sinnlos.
    Also habe ich diese Funktion deaktiviert.
    Auch die automatische Konfiguration...
    Trotzdem wird meine Verbindung nach der eingestellten Zeit (bei Nichtaktiv) unterbrochen, schau ich dann nach, stehen die eingestellten 20 Min. wieder da und auch die Kästchen sind wieder angehakt... : :

Hiiiiilfeeeeeeee!

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
  • Thor
    Ratsherr

• 10.04.2001
    • 291
    • Herford/NRW
    • MD3009

Hallo Claus,

ich kann Deinen Fehler leider nicht nachvollziehen, da er hier mit IE 6 und XP nicht auftritt.
    Als möglicher Fehler kann ich mir vorstellen, daß Du die Option auflegen nach x Minuten nur einmal deaktiviert hattest.
    Die Option auflegen nach muß bei DSL eventuell zweimal deaktiviert werden.
    1. im Explorer unter Extras->Internetoptionen->Verbindungen->Einstellungen->Erweitert ( vermutlich hattest Du dies schon getan...)
    2. in der Netzwerkverbindung: Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->(bei Standardverbindung) Eigenschaften->Optionen

Vielleicht richtet sich IE5.5 nach der Einstellung in der Netzwerkverbindung. Ist aber leider nur eine äußerst wage Vermutung...

Viele Grüsse
    Thor

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Hallo Thor, erstmal danke...

aber: #1 ist erledigt (und genau dort stehen dann jedesmal wieder die gleichen Einträge wie vorher)

# 2 sieht bei mir ganz anders aus, jedenfalls find ich da keine "Optionen"

Hast Zeit bis Mittwoch, vorher komm ich eh nicht zum lesen

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Thor
        Ratsherr

• 10.04.2001
        • 291
        • Herford/NRW
        • MD3009

Hallo Claus
        Mmmmmh, was für ein System hast Du denn 98? 2000? NT4?...

Viele Grüsse
        Thor

Kommentar

• ORIGINAL
          Ritter

• 18.09.2002
          • 332
          • Lago di Baldino
          • Augen, Hände u. Ohren

Hallo Claus
          Kann es sei, das Du die Neueinstellungen über Deinen Desktop und den Symbolen DSL Einwahl oder aber Internet Explorer vorgenommen hast?
          Das sind beides nur Desktopkopien und behalten die Neueinstellungen nicht bei.
          Gehe über Start Einstellungen Systemsteuerung Netzwerk oder aber Internetoptionen Verbindungen. Dort Einstellungen vornehmen und PC dann auch neustarten.
          Alles ohne Gewähr.

Gina
          Gruß Gina

"Lieber Tommy, fliege weiter,
          hier wohnen nur die Ruhrarbeiter ..."

Kommentar

• MrSheepy
            Landesfürst

• 26.06.2003
            • 970
            • Wesel, NRW
            • C Scope 770

1. Erstmal welches Windoof???

2. Du musst das im I.E. die Einstellungen wieder Zurücksetzen UND unter den Netzwerkeinstellungen. Du kannst in der Tat nicht die Verknüpfungen nehmen sondern musst direkt in die Netzwerkverbindungen gehen. Aber aufgepasst! DSL aktiviert eine eigene Verbindung die nur Sichtbar ist, wenn Du im Netz der Netz rumhängst. Änderst Du in dieser Verbindung etwas werden beim "Auflegen" die Einstellungen verworfen. Du musst diese Einstellung direkt in der Netzwerkkartenkonfiguration suchen.

Carsten
            Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• cisco
              Ratsherr

• 25.02.2003
              • 253
              • Köln

Je nachdem mit welchem DSL-Treiber du arbeitest befindet sich die gesuchte Einstellungsmoeglichkeit nicht in der Systemsteuerung sondern
              Arbeitsplatz
              DFUE-Netzwerk
              Verbindung
              Eigenschaften
              Allgemein - konfigurieren
              Eigenschaften

Hatte das gleiche Problem und konnte es damit loesen.

Gruesse

Cisco
              :lesender

Kommentar

Lädt...