Americas Army

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • revolution77
    Heerführer

• 04.04.2002
    • 1091
    • Bodensee

Americas Army

Hallo!

Wollt nur mal fragen ob es hier im Forum auch Leute gibt die AA zocken?
    Ich weiss, bin auch kein Freund von Bush und Co, aber das game hat echt was zumal es noch freeware ist.

Wäre gegebenenfalls doch mal nett mit bekannten "Gesichtern" zu zocken..

Zockenderweise

rev
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Hallo revo,

ich hatte es mir schon einmal installiert und angespielt.
    Aufgrund von Steuerungsproblemen
    habe ich es sehr schnell wieder verworfen.
    Fazit: nicht mit MoH oder Wolfenstein o.ä. vergleichbar.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Muhns
      Landesfürst

• 22.08.2002
      • 755

Kauf dir mal "Call of Duty"

MUHNS
      "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

• revolution77
        Heerführer

• 04.04.2002
        • 1091
        • Bodensee

Tach auch

Call of Duty: Hab ich war Single Player saugenial aber MP find ich das nich so den Bringer

MOH: siehe oben

Wolfenstein: Hab ich auch schon gezockt, ist genial aber eben nicht alles

AA: Ist zwar mühsam sich alle Trainings reinzuziehen aber lohnt auf alle Fälle, da genial realistisch und mit dem Punktesammelsystem einzigartig (erhöht meiner Meinung nach den Wettkampfgeist ungemein).. Bin nach allen Trainings jetzt fit in Erster Hilfe (bei uns Selbst und Kameradenhilfe) und der ultimative Einzelkämpfer... Auch wenn mir WK2 und Deutsch besser gefällt, meiner Meinung nach ein Erlebnis für sich... Einziges Manko keine Fahrzeuge und keine Fallen

Vietcong: Für mich vom Spielspass MP auch ganz weit vorne (Dschungelfeeling pur)

BAttlefield 1942: Hamma auch ist auch lustig - wenns da so eine Punktesystem wie bei AA gäb wär das mein Favorite..

Kommentar

• Gekko

Hi,

ich hab AA damals als es frisch rauskam gezogen und gezockt. Nach fast nem Jahr war ich´s aber leid immer wieder die Updates zu saugen.
          Aber es macht schon massig Spaß, vorrausgesetzt es laggt nicht wie bekloppt.

Vietcong ist auch genial, meiner Meinung nach eines der besten MP-Games überhaupt. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt wenn " Vietcong: Fist Alpha " rauskommt.

Infos über "Fist Alpha" könnt ihr euch auf der offiziellen Site reinziehen.

Gruß

Gekko

Kommentar

Lädt...