Lexmark Optra S 1650

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eifelgeist
    Ehren-Moderator
    Heerführer

• 13.03.2001
    • 2593
    • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Lexmark Optra S 1650

Hat hier jemand Erfahrung mit Lexmark-Optra-S-Laserdruckern?

Bei mir steht mittlerweile der 3. gebrauchte Drucker, die alle vor Versand einwandfrei gedruckt haben, nach dem Eintreffen hier aber zu 95 % geschwärzte Seiten liefern! Jeweils beim Selbsttest!

Druck-(Toner-)Kassette defekt?
    Ionisier-(Korona-)Draht beim Versand gerissen?
    Meine schlechte Aura ...

Fragt
    ein etwas ratloser
    Eifelgeist

PS: Allen Druckern lag eine lose Rolle (Walze) bei, die ich nicht zuordnen kann. Transportrolle, Laderolle ... Zitronenrolle ...
    Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
    Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
    Deutschland zerfällt in viele Teile.
    Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
    das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
    Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
    auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)
  • Eifelscout01
    Einwanderer

• 27.08.2004
    • 4
    • Komme aus Niedersachsen, jetzt Eifel Daun

Hey,
    kannst mal ein Foto von der Rolle beilegen ?
    Haben hier ziemlich viel davon rumstehen, vielleicht kann ich Dir da ja helfen !!1

Gruß
    Arne

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Ich

würde mal behaupten LEXMARK = MD 300X Detektor, da braucht man sich über solche Dinge nicht mehr zu wundern. Ich hatte mal einen Tintenpisser dieser Firma (Z irgendwas), 2 Mal defekter Druckkopf und Ärger bei der Erbringung der Garantieleistung, dann der Preis für eine Ersatzpatrone....
      Nenee, ab in den Schrott damit und einen vernünftigen Canon-Drucker angeschafft - seit dem beschwerdefrei! Ein ähnliches Problem ist mir von dem 3 in 1 Gerät dieser Firma bekannt, nur mal schief ankucken und schon ist der Deckel vom Scanner abgebrochen - muß man nicht unbedingt haben...

Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...