Sankt Virusius

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Sankt Virusius

seit dem ich den Schutzpatron aller User hier am Computer aufgestellt habe,ist mir kein einziger Virus mehr untergekommen!!
    Uli
    Angehängte Dateien
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
  • Hartmut
    Landesfürst

• 09.03.2004
    • 835
    • Wernigerode

Ich vertraue da mehr einem Antivirus-Programm

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

schon klar Hartmut...

der Kollege arbeitet auch nur mit Norton-Anti-Virus-Professionell 2004 zusammen
      Uli
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• MrSheepy
        Landesfürst

• 26.06.2003
        • 970
        • Wesel, NRW
        • C Scope 770

Da Du mit WinXP mit Outlook Express XP arbeitetst können wir schonmal von 10 an runterzählen bis es Dir die Kiste zerhaut

Tu Du mal lieber das "richtige" Outlook installieren und zieh die Patches von Microsiff drauf. Dann hast Dus recht sicher. Ich verzichte mittlerweile komplett auf Outlook... Das Teil zieht Viren an, wie ne Nutte Tripper...

Ich hab XP Prof., Norten 2003 + Spybot + Adaware, kein Outloook, nen Popup Blocker, alle Ptches drauf, das SP installiert und trotzdem hats mir die Kiste durch "normales" Surfen total zerschossen... Hab mir einen schönen Wurm eingefangen der mir die Sys Dateien infiziert hat. Habe den selbst manuell und im abgesicherten Modus nicht wegbekommen. Ich mag so Leute die zuviel Zeit haben
        Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

Hallo Sheepy,

Zitat von MrSheepy
          Da Du mit WinXP mit Outlook Express XP arbeitetst können wir schonmal von 10 an runterzählen bis es Dir die Kiste zerhaut

Tu Du mal lieber das "richtige" Outlook installieren und zieh die Patches von Microsiff drauf. Dann hast Dus recht sicher. Ich verzichte mittlerweile komplett auf Outlook... Das Teil zieht Viren an, wie ne Nutte Tripper...

Ich hab XP Prof., Norten 2003 + Spybot + Adaware, kein Outloook, nen Popup Blocker, alle Ptches drauf, das SP installiert und trotzdem hats mir die Kiste durch "normales" Surfen total zerschossen... Hab mir einen schönen Wurm eingefangen der mir die Sys Dateien infiziert hat. Habe den selbst manuell und im abgesicherten Modus nicht wegbekommen. Ich mag so Leute die zuviel Zeit haben
          @
          Outlook XP?,nee,ich habe Outlook 6.0.
          Die Uploads von Microsiff habe ich immer alle installiert,ebenso die von Symantec.
          Dsl habe ich noch und ein Router mit Firewall hängt auch noch dazwischen.
          Bis jetzt komme ich eigentlich gut zurecht,was aber nicht heißen soll,daß es so bleibt!
          Was mich echt nervt,sind diese scheiß Spam-Mails...
          Trotz Nachrichten-Regel-Erstellung,kommen immer wieder neue,ich habe schon echt einen Hals!!
          Uli

Kommentar

• Hartmut
            Landesfürst

• 09.03.2004
            • 835
            • Wernigerode

Die schlimmste Erfindung, seit es Computer gibt

Kommentar

• MrSheepy
              Landesfürst

• 26.06.2003
              • 970
              • Wesel, NRW
              • C Scope 770

Also Deine Taskleiste sacht aber was anderes

Gegen die Spam Mails kommste nicht an, da kann man alles noch so gut eingestellt haben...
              Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

Lädt...