Bitte dringend um Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edgar
    Geselle

• 06.12.2002
    • 91
    • Thüringen

Bitte dringend um Hilfe!!!!

@ all:

Habe bei mir eine McAffee Firewall installiert. Bei der Abfrage des Guardian hab ich aus versehen abgeklickt "niemals zulassen", jetzt ist eine wichtige IP gesperrt und ich finde rein garnix, was diese Einstellung rückgängig machen könnte.

Wer kann mir bitte helfen? Arbeite im Moment ohne jeglichen Schutz!!!

Gruß Edgar
  • woelfchen
    Lehnsmann

• 13.01.2003
    • 49
    • Sachsen,Vogtland,Erzgebirge

Einfach die Firewall deinstallieren und anschliesend neu installieren. Aber nicht wieder die betreffende IP sperren

Kommentar

• Edgar
      Geselle

• 06.12.2002
      • 91
      • Thüringen

Zitat von woelfchen
      Einfach die Firewall deinstallieren und anschliesend neu installieren. Aber nicht wieder die betreffende IP sperren
      ...danke, danke, das hätte ich auch gemacht. Dachte nur, dass es da was zum Einstellen gibt...

Danke vom Edgar

Kommentar

• woelfchen
        Lehnsmann

• 13.01.2003
        • 49
        • Sachsen,Vogtland,Erzgebirge

gibt es mit sicherheit auch, nur wenn man es nicht findet dann geht es mit ner neuinstallation meist schneller

Kommentar

• Profitaenzer
          Heerführer

• 12.12.2003
          • 1514
          • Schwabach bei Nuernberg
          • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zonealarm

Ich benutze Zoenalarm Pro und bin mehr als zufrieden.

Nur so als Tip.

Gruss

Chris
          ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• California
            Banned
            • 03.08.2003
            • 185
            • Stuhr, Niedersachsen
            • keinen

Stimmt.

Habe ich auch. Ist glaube ich, auch die beste z.Zt.
            Ich suche nicht, ich finde!

Kommentar

• niemandsland
              N/A
              • 17.08.2003
              • 1679

Zitat von Edgar
              @ all:

Habe bei mir eine McAffee Firewall installiert. Bei der Abfrage des Guardian hab ich aus versehen abgeklickt "niemals zulassen", jetzt ist eine wichtige IP gesperrt und ich finde rein garnix, was diese Einstellung rückgängig machen könnte.

Wer kann mir bitte helfen? Arbeite im Moment ohne jeglichen Schutz!!!
              Gibt es zu der Firewall von McAffee keine Hilfe?
              Ansonsten würde ich mich einfach an den Support wenden. Ich kenne die Firewall leider nicht. Hab unter Win nur mit der Norton Firewall Erfahrungen gesammelt. Und seit mehr als einem Jahr läuft bei mir eine Linux Firewall, nämlich FLI4L.

Das muss aber anders gehen, als das Teil de- und neu zuinstallieren!

Gibts bei der Firewall vielleicht eine Experte/n Einstellung? Oder so?

-NL-

PS: schau mal hier Online Help und hier: User Guide

---leider nur auf englisch---
              Zuletzt geändert von niemandsland; 18.06.2004, 21:33.

Kommentar

• niemandsland
                N/A
                • 17.08.2003
                • 1679

Zitat von California
                Habe ich auch. Ist glaube ich, auch die beste z.Zt.
                ^^ denke das kann man nicht so einfach sagen. Die Funktionen sind meist bei einigen Firewalls die gleichen. Denke mal es kommt darauf an, das man mit der Bedienung der Firewall klar kommt. Jedenfalls ist das aus meiner sicht mit der wichtigste Punkt. Was bringt die beste Firewall wenn man sich die wichtigsten Adressen sperrt und nicht weiss, wie man das dann wieder behebt?! Gutes Beispeil ist dieser Thread!

Ich mag Zonealarm nicht. Das Ding hat aber einen Vorteil.. es ist günstig. Dafür aber auch einen grossen Nachteil.. es wird von vielen aktuellen Viren ausgehebelt. Sprich deaktiviert. Ein gutes Beispiel dafür ist/war PhatBot und SkyBot.

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung zur Thematik "Firewalls" !

-NL-

Kommentar

Lädt...