XP Home Sicherheitsupdates

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andos
    Landesfürst

• 26.03.2004
    • 781
    • Saarland
    • brauch ich nicht

XP Home Sicherheitsupdates

Hallo zusammen,

Ich hab mir die XP Home Version gekauft, und sobald ich die Sicherheitsupdates mache und den Rechner runterfahre und neu starte, bleibt er stehen. Ist vieleicht meine Festplatte defekt. Ich weiss nicht mehr weiter.
    Jetzt habe ich zum 3 mal alles neu aufgespielt, nur die Updates hab ich jetzt weggelassen, und was soll ich sagen der Rechner läuft. Das ist doch nicht normal.

Wer kann mir dabei helfen oder Ratschläge geben.

Gruß Andos
    Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg
  • Joe Alz
    Einwanderer

• 01.06.2004
    • 7

Hallo Andos,

eine ähnliche Erfahrungen musste ich mit XP auf meinem Notebook machen. Nach einem Update fuhr das Notebook nicht mehr hoch. Nach dem Einlegen der Original-CD wurde mir eine leere Festplatte angezeigt. Ich war geschockt!!! Anschließend habe ich die Festplatte ausgebaut und in einen anderen PC eingebaut(als zweite Festplatte). Beim Hochfahren wurde durch XP von der Masterfestplatte ein schwerwiegender Fehler auf meiner Festplatte repariert. Und siehe da, es funktionierte wieder alles. Der Fehler trat danach nie wieder auf. Wichtig ist auch bei XP, dass die automatische Systemwiederherstellung eingeschaltet ist. Weiss allerdings nicht, ob sie bei der ersten Installation schon voreingestellt ist. Für die Zukunft findest du sie unter:

Start > Systemsteuerung > System
    Diese setzt Wiederherstellungspunkte, die Abstürzen sehr hilfreich sein können.

Geh doch mal ähnlich vor, vielleicht klappt es ja.

Viel Glück!

Gruss Björn

Kommentar

• Andos
      Landesfürst

• 26.03.2004
      • 781
      • Saarland
      • brauch ich nicht

Hallo Joe Alz,

Danke, damit hast du mir sehr geholfen. Hab direkt nachgesehen. Wiederherstellungspunkt ist gesetzt worden. Na dann kann ja jetzt nix mehr passieren. Vielen Dank nochmal.

Gruß Andos
      Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg

Kommentar

Lädt...