Hallo Leute,
Ich werde noch wahnsinning mit meinem HP Scanner 2100 C, Ich wollte heute abend die neuseten Bilder von meinen letzten Touren einscannen, und was kommt raus alles in grün. Habe mein Bild auf 16,7 Milionen Farben gestellt und was ist ,immer noch alles grün im Vorlagehalter
. Danach hab ich den Scanner aus der Systemsteuerung gelöscht, neu gestartet und wieder neu installiert, das ganze 4 mal, immer noch alles grün
. Auch den neusten Treiber habe ich mir runtergeladen und installiert. Ein rotes Feuerzeug wird in grün angezeigt, egal was ich drauflege alles wird in grün angezeigt. Der Scanner ist jetzt 3 Jahre alt, kann es sein das er den Löffel abgegeben hat, oder liegt das Problem irgendwo anders. Kann mir bitte einer von euch einen Ratschlag geben was ich machen kann, oder muss ich mir einen neuen zulegen
. Vielen Dank schon im Voraus.
Gruss Andos
Ich werde noch wahnsinning mit meinem HP Scanner 2100 C, Ich wollte heute abend die neuseten Bilder von meinen letzten Touren einscannen, und was kommt raus alles in grün. Habe mein Bild auf 16,7 Milionen Farben gestellt und was ist ,immer noch alles grün im Vorlagehalter

Gruss Andos
Kommentar