Brauche Eure Hilfe!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Indy
    Landesfürst

• 19.07.2001
    • 704
    • 65396 Walluf
    • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

Brauche Eure Hilfe!!!

Hallo Leute,
    leider stellt MAP24 den Freemap-Dienst für seine Kunden ein.
    Meine schöne interaktive Karte auf

wird also nicht mehr sehr lange (inter)aktiv sein.
    Wer kennt einen ähnlichen (kostenlosen!) Anbieter oder auch eine Software, mit der man eigene (Firmen-)Standorte nach PLZ geographisch in eine interaktive HTML-Karte zur Integration in eigene Webseiten exportieren kann?

HILLLLFEEEE!
    Gruss und Gut Fund

Indy

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Sorry,

... aber ich kenne keinen ...

Mussu wohl als festes Bild einbauen und immer schön von Hand aktualisieren ... - besser als gar nix.

J.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• unimog404
      Geselle

• 21.07.2003
      • 78
      • Saarland

Hallo Indy,

probiers doch mal mit http://www.viamichelin.com oder bei http://www.falk.de. Ich habe zwar noch nicht getestet dort Adressen zu hinterlegen und wider abzurufen, aber vielleicht funktionierts ja... Ansonsten kann ich als Software um Karten mit markierten Punkten schnell zu erzeugen Map&Guide empfehlen, ist zwar recht teuer, aber vieleicht kommt man bei eBay oder so günstig an eine ältere Version.

Grüße

Unimog404
      "Unimog - alles andere ist Behelf."

-- Alter Unimog-Werbespruch

Kommentar

• Muhns
        Landesfürst

• 22.08.2002
        • 755

Moin!
        Bei Falk.de ist es empfehlenswert und ratsam, VOR der Veröffentlichung von Screenshots oder Kartenausschnitten aus den Falk-Kartenwerken auf eigenen Seiten oder in eigenen Publikationen um Erlaubnis zu fragen (gilt auch für LGN-Karten der Vermessungsämter), da das ansonsten teuer werden könnte.

Ratgebend und gutmeinend,
        MUHNS
        "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

Lädt...