Scriptfehler ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

Scriptfehler ???

hi, kann mir wer erklären, warum ich ausschließlich beim lesen der "geisterhaus-beiträge" folgende fehlermeldung vom browser bekomme:

---Ein Skript auf dieser Seite behindert die HTML-Darstellung. Wird die Ausführung fortgesetzt, werden evtl. auch andere Programme beeinträchtigt.
    Soll die Ausführung des Skripts abgebrochen werden?---

das ganze kommt ausschließlich beim "geisterhaus", sonst bei keinem anderen thread.
    ich habs sowohl mit konqueror als auch mit mozilla getestet. betriebssystem: suse linux und mandrake linux. wenn ich mit mozilla oder netscape unter windoof 2k da reingehe kommen keine fehlermeldungen dieser art.

mfg,

blAcky
    Zuletzt geändert von linux_blAcky; 16.09.2004, 13:50. Grund: tippfehler
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Hmm............gute Frage. Mir ist bisher nichts aufgefallen = Windows

Weiss nicht

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW

und...

...der chat funktioniert bei mir unter linux auch nit. unter windoof kann ichs nit rekonstruieren, da ich den ms inet-explorer nicht benutze......
      kann es sein das das ganze an active x hängt ??? perlscript können meine anderen browser natürlich auch....

*verwirrterweise*..

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• MrSheepy
        Landesfürst

• 26.06.2003
        • 970
        • Wesel, NRW
        • C Scope 770

Da kommt davon wenn man auf jungen Pinguinen durchs Web surft anstatt einfach das Fenster aufzumachen

Ich geh mal davon aus, das sich dort ActiveX oder Java eingeschmuggelt hat. Evtl. in einem Bild o.ä.
        Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW

active x

...gibts bei mir bzw. unter meinen linuxrechnern nit...
          aber das mit java werd ich mal antesten.
          zur not setz ich mir noch nen windoof pc mit den neuesten flickwerkpatches auf ums mal abzuchecken...

frage: warum --junge-- pinguine ???
          ich benutze nur "stable" releases.... 1000% mehr "stable" als windoof...*gg*

*malnichtzusehrangebenwill*
          ps: ich hab auch schon suse und knoppix und anderes zuverlässig zum absturz gebracht...
          Zuletzt geändert von linux_blAcky; 17.09.2004, 07:20. Grund: ergänzung

Kommentar

Lädt...