DVD Player rührt sich nicht mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

oder versuche es mal mit der Systemsteuerung..
    Gehe auf Disk-Detektor und überprüfe mal,ob Dein Diskettenlaufwerk überhaupt noch erkannt wird..
    Uli
    der keine Ahnung von Compis hat...nur Erfahrungswerte...
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Plato
      Heerführer

• 24.01.2004
      • 5716
      • NRW, 40764 Langenfeld
      • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hi Uli,

ich werde den Verdacht einfach nicht los, das es sich in diesem Fall nicht um ein Computerproblem handelt. :effe

Gruß,
      Stephan
      Sich nur halb so viel aufzuregen,
      bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
      Margareta Matysik

Kommentar

• basti
        Landesfürst

• 19.07.2004
        • 697
        • ruhrgebiet mitte

stephan soviel porto nehmen die??
        ich war gestern da und bei uns hatten die noch 5 stück oder so
        naja ich sags ja immer langenfeld nänä

gruss
        basti

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

Nun,wenn das Teil echt defekt ist,empfehle ich doch mal folgenden Link...

Gruß
          Uli
          Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Tux
            Lehnsmann

• 08.05.2004
            • 41
            • vor der Eifel -NRW-

Also Leut`s

hab heute mit meinem Haus- und Hof-Metzger gesprochen, der hält in dieser Art und Weise leider rein gar nichts von der toten Katze.

Da sagte mir dieser Rheinländer: „Dat stink doch mit dr Zik“ * für nicht Rheinländer: *( Das stinkt doch mit der Zeit )

Vür der nächsten Inbetriebnahm von demm elektronischen Gerät ( mein DVD-Player ) sollt ich vel lever mit ner richtigen Katz ungerm linken Ärm bis zor nächsten Vollmondnach op enem Friedhoff lauthals de 'Ode an die Freude' schmettern ... und och mit ihr över´ren hohle Baumstamm springe bis dat Vieh alles fehlerfrei widderjeve kann.

Nur bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher was er wirklich meinte oder ob ich da gar etwas gänzlichfalsch verstanden habe?

Meinte er evtl. die Katze als eine Art Ersatzlaufwerk in meinem Player, wie sieht es denn da mit der Garantie und der Spannung aus?

Die Katze bewegt sich dann doch noch, gibt das evtl. Probleme mit den Steckkontakten und wie ist das mit dem Garantiesiegel?
            Die zerkratzt doch alles oder nicht?

Reiner_Bay schreibt doch so eindringlich „Vorsicht wegen Garantiesiegel und Spannung „ Das mit der Katze und so macht mir jetzt aber echt große Sorgen…

Wie viel Spannung verträgt die denn so? Darf`s da auch etwas mehr sein?

Ich sehe schon die Schlagzeilen in der „BILD am Sonntag“:

Schatzsucher hält Katze unter Hochspannung im Laufwerk seines DVD-Players

oder

Katze von Schatzsucher traumatisiert, das Gehäuse hatte kein Garantiesiegel (GS-Zeichen?)….

Ps.: mein Metzger macht bald einen IT-Laden auf und versteigert Katzen-DVD-Player online unter > www.der_katzenhasser.de < und auch bei ebay

Und nun!

An alle die mir ihre freundliche Unterstützung haben zukommen lassen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße Andreas
            Ich war am Strand, habe Haifischzähne gefunden und mit nem Hai gesprochen ......

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW
              • Bounty Hunter Tracker 1D

hi !!!

um das teil komplett zu resetten solltest du mal nach der stützbatterie suchen, diese auslöten, etwas warten und wieder einlöten. bei einem "spinnenden" videorecorder (überspannungsschaden) bin ich so vor jahren mal weitergekommen....

viel glück,

blAcky
              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Navis
                Banned
                • 19.09.2003
                • 2329
                • Franken
                • Augen und Nase

@Tux:

Nicht schlecht

Hast Du gestern die Option genutzt, gelegentlich der Uri-Geller-Show, oder wie die Sendung hiess, den Player auf den Fernseher zu stellen und auf wundersame Reparatur zu warten?
                Bei der Gattin von Ex-Minister Blüm soll, deren fernmündlichem Bekunden nach, auf diese Weise der seit längerem defekte CD-Apparat wiedererweckt worden sein ...

Grüssend,

Navis.
                ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

Lädt...