z.B. Statt des Zeigers ein Männchen mit Detektor und wenn nach dem Anklicken die Sanduhr käme, kommt stattdessen das Mänchen beim Graben.
Vielleicht kann jemand so einen Mauszeiger generieren - ich kann es leider nicht.
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
musst Du denn nun schon fast zu jedem Thema einen blöden Kommentar abgeben?
musst Du denn nun schon fast zu jedem Thema einen blöden Kommentar abgeben?
Immerhin gibt es das suchende und das grabende Männchen schon im Netz. Wäre also noch die Frage der Verknüpfung und der Einbindung ins Mäuschen.
- und so wie es dato aussieht, wären sie heute sowieso schon porös.
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

, aber warum zur Hölle macht mein Rechner einen Reset, sobald ich den link anklicke?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar