Internet Explorer update ... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spule
    Ritter

• 23.05.2004
    • 446
    • NRWestfalen
    • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Internet Explorer update ... ?

Hallo zusammen.

Habe im Bekanntenkreis ein KLEINES Problem.
    Ein neuer Drucker wurde gekauft (HP Combigerät - Druck & Scan) und lässt sich nicht installieren, weil ständig die Anzeige kommt, dass der IE upgedatet werden müsste.

Der Rechner dieses Kindes (W98se) ist aber nicht online, daher funzt auch SP1 (ie6setup) nicht.

Warum braucht man offline den Internet Explorer hab ich mich gefragt, -doch ich bin zu keiner vernünftigen Idee gekommen.

Hat von Euch jemand eine Idee wie man den IE auch offline updaten kann ?

Grübelnderweise Spule
    Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.
  • Muhns
    Landesfürst

• 22.08.2002
    • 755

Moin,
    könnte es sein, das die Druckertreiber nicht Win98-kompatibel sind und das Gerät deshalb unter Win98 nicht läuft? Könnte ein Grund dafür sein, das "sich das System updaten will"...Soweit ich weiss, wird Win98 in solchen Dingen nicht mehr weitergepflegt.

Grüße
    muhns
    "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

ist zwar nicht so ganz mein gebiet.....;-)

....aber versuchs doch mal hier ......

viel erfolg,

blAcky

nachtrag: soweit ich weiß ist unter windows das einbinden einer *inf datei als gerätetreiber erforderlich. sofern das setup der treiber cd den explorer nur zur darstellung der installationsoptionen benötigt könnte man den entsprechenden treiber bzw die passende *.inf datei auch einfach auf der treiber cd suchen und manuell einbinden.........
      Zuletzt geändert von linux_blAcky; 19.03.2005, 12:21. Grund: nachtrag
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Spule
        Ritter

• 23.05.2004
        • 446
        • NRWestfalen
        • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Hallo.

@Muhns
        War auch mein erster Gedanke, nur ist auf dem Verpackungskarton und im Handbuch ausdrücklich auch W98 erwähnt.(Mindest-Systemanforderungen)

@linux_blAcky
        Habe mal das Update Pack 1.2 auf CD gebrannt und werde morgen mal probieren ob das funzt.
        Der Rechner hat wahrscheinlich seit drei oder vier Jahren kein Update mehr gehabt

Danke erstmal !
        -Spule-
        Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.

Kommentar

Lädt...