oder gib bei google einfach winpatrol ein ,das programm sagt dir dann jedes mal wenn was auf deinem rechner installiert ,am besten ist aber ein gescheiter firewall pc-cilin der meldet dir auch gleich trojaner und würmer
gruß Blondy
Wer die Fehler anderer ÜBERNIMMT,
dessen Schuld ist größer
als die Schuld desjenigen,
der sie begeht.
(Fernöstliche Weisheit)
Na toll hab mir den 0190warner euntergeladen dann wieder deinstalliert so und jetz komm ich nurnoch per internet explorer is internet und nichmehr mit aol da steht das ohne 0190warner die verbindung nich hergestellt werden kann so dann hab ich den 0190warner neu installiert und jetz funktionierts trotzdem noch nich kennt sich jemand aus der mir helfen kann
oden! guide our ships our axes, spears and swords
guide us through storms that whip and in brutal war!
das ist das problem bei aol ,es ist viel zusehr im betriebssystem vernetz und hängt sonstwo an dateien im windows ,ich schätze mal du darfst dein aol neu installieren
gruß Blondy
dessen Schuld ist größer
der sie begeht.
(Fernöstliche Weisheit)
na gut wenns nur ne neuinstallation von aol is is ja ok
der 0190warner macht aufjedenfall was im dfü netzerk oder so weiß da jemand bescheid das ich vieleicht im dfü was ändere dann brauch ich doch nich aol neuzuinstallieren
oden! guide our ships our axes, spears and swords
guide us through storms that whip and in brutal war!
das problem liegt glaube ich aber nicht am dfü sonst würdest du garnicht erst ins netz kommen sondern am aol ,also hat dein warner irgendwas von aol geblockt aber mit aol kenn ich mich nicht aus ,ich weiß nicht ob mann das auch mit der install-cd reparieren kann???
gruß Blondy
dessen Schuld ist größer
der sie begeht.
(Fernöstliche Weisheit)
soviel wie ich weiß brauchste bei aol sowiso keinen dialer-schutz weil da angeblich keiner durchgelassen wird ,
aber um ganz sicher zugehen brauchst du einen ruter
gruß Blondy
dessen Schuld ist größer
der sie begeht.
(Fernöstliche Weisheit)
Kommentar