Kein DSL Verfügbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marvo
    Anwärter

• 15.06.2005
    • 17
    • Berlin

Das ist natürlich ärgerlich, die haben ihr eigenes Netz allerdings nur in einigen Ballungsgebieten. Hätte ja sein können das es deinen Wohnort abdeckt.
    Ist ja fast das gleiche Drama wie bei mir mit Arcor. Ich war per Glasfaser
    angebunden und da ging auch nichts mit DSL. Es hat 2 Jahre gedauert und
    dann.................. bin ich umgezogen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche...
    "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."

Lucius Annaeus Seneca

Kommentar

• ThomasII
      Geselle

• 09.06.2005
      • 88
      • Ohio, USA

Gerade gefunden:

Die deutsche Telekom will weiter in den Ausbau des DSL Netzes investieren. Um ländliche Regionen zu erreichen setzt man auf die Wimax Technologie. Diese macht es möglich über Wellen einen WirelessInternet Anschluss herzustellen welcher 1 MBit Downstream zur Verfügung stellt.
      Effektiv sollen die Anschlüsse (zur Zeit) aber einer 240 SDSL-Leitung entsprechen.
      (Anfang 2006 soll die Wimax Technologie auch für mobile Geräte eingesetzt werden.)

Quelle: Heise

Infos:
      News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
      In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Kommentar

• chrisu315
        Ratsherr

• 09.06.2005
        • 232
        • Südwestpfalz
        • Blackknight Magpie

Hmmm...hört sich net schlecht an! Danke für den Link, das werd Ich mal weiterverfolgen ....und weiterhoffen!!

MfG Chris

Kommentar

• buddl
          Anwärter

• 01.05.2005
          • 15
          • Bremen

Grützi,

schau mal, ob bei dir Internet per Kabel möglich ist. Gerade BaWü und Bayern sind da relativ gut ausgebaut, im Norden sieht es schlechter aus.
          Ist zwar geringfügig teurer als die "Volksflatrates", dafür aber auch oft unkomplizierter, was die Leitungssituation angeht.

Gruß

Buddl

Zitat von gertman81
          Hallo.
          Ich wollte mal Fragen wie man einen DSL Anschluss beschleunigen kann. Die Telekom meint das bei mir DSL erst in 2 Jahren verfügbar ist.
          Kann ich die über einen anderen anbieter beschleunigen oder bin ich da von der Telekom abhängig
          Denn auf dauer wird das ISDN schweine teuer

Kommentar

Lädt...