Webspace bei Schatzsucher.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Webspace bei Schatzsucher.de

Ich vermisse den Knopf für den Webspace, der einem User ab 250 Beiträgen zusteht.

Jedenfalls hab ich sowas hier letzt irgendwo gelesen.

Oder irre ich?

Grüße
  • Harry

Wie Knopf? Das ist gerade erst am anlaufen, und wird noch ca. 14 Tage dauern. Der betreffende bekommt eine URL bspw. http://www.schuppi.schatzsucher.de . Der Platz ist begrenzt, soll ja in erster Linie zur Möglichkeit dienen sich und sein Hobby/Interessen zu präsentieren. Da reichen 1 oder 2 MB allemal. Zugang dann soweit ich weiss per FTP. Aber da kann Pitt mehr zu schreiben.

Kommentar

• Schuppi

Bild ich mir das nur ein, oder klaut hier seit neuestem jeder meine Bilder?

Ich möchte DEINEN Fisch!!!

Und wenns geht, a bisserl mehr Auflösung.

Grüße

Kommentar

• Harry

Aber BITTEsehr... genügen die Auflösung oh Erhabener?

Kommentar

• HHFrank

zack - nu iss schuppi wech , irgendwo im nirvana der schaltkreise
          naja - das bild passt wenigstens zu schuppis "fishbone" klamotten

F.

Kommentar

• Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
            • 848
            • Weserbergland
            • White's Spectrum XLT

Erstellt von Schuppi
            Ich vermisse den Knopf für den Webspace, der einem User ab 250 Beiträgen zusteht.

Jedenfalls hab ich sowas hier letzt irgendwo gelesen.

Oder irre ich?

Grüße
            Also,

für User ab 200 Beiträge stellen wir 1MB Speicherplatz auf dem Schatzsucher.de Server zur Verfügung der dann über die Adresse http://www.USERNAME.Schatzsucher.de erreichbar ist.
            Wer möchte erhält von mir einen FTP-Zugang zu seinem Web, oder aber sendet mir per eMail das fertige Web zur Veröffentlichung.
            Der Speicherplatz reicht im Normalfall für eine mehrseitige Internetpräsenz incl. Bilder aus, soll auch nicht zur Dateiablage dienen, sondern vielmehr zur Präsentation seines Interessesgebietes bzw. Hobbys. Sollten 1MB nicht ganz ausreichen können wir im Einzelfall darüber Reden.
            Soll nicht der Username vorangestellt werden, bitte vorher Anfrage per eMail an Harry oder mich!
            Gruß Pitt

Kommentar

• Schuppi

Ich trag kein Fishbone, bin doch kein Schmock (Synonym für Gammler, Taugenichts, Parkhausrumlungerer mit Skateboard unterm Arm...halt Sandra bloß von sowas fern.

Obwohl....Fisch auf Klamotten....ich hab Paul Shark

Grüße

Kommentar

• Schuppi

Hmm, wie ist es, wenn ich Dir eine Festplatte (Compaq HotRack?) kaufe?

Könnteste die dann in Deinem Server installieren?

Dann wären nur noch die Gebühren für den Denic, und ich hätt eine vernünftige Domain.

http://www.bodengrund.de.vu ist net so optimal...

Grüße

Kommentar

• Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                  • 848
                  • Weserbergland
                  • White's Spectrum XLT

Ich brauche von Dir keine Festplatte um Speicher zur Verfügung zu haben, Speicherkapazität ist das kleinste Problem, willst Du hier ein Backup von deiner Workstation ablegen?!

Nur ist das nicht der Sinn der Schatzsucher.de Aktion!

Falls Du Interesse an individuellem Webspace hast wende deine Anfrage wie bereits Erwähnt per eMail an mich!

Gruß Pitt

Kommentar

• Schuppi

War da, habs getan!

Kommentar

Lädt...