Hatte heute noch jemand Probleme mit seinem Arcor zugang?
Kein Arcor Zugang heute.
Einklappen
X
-
Ja,
Arcor ist bei uns im Internet-Explorer als Startseite eingetragen,
heute Morgen um ca 6.oo Uhr funzte dieses nicht.
Der Zugang ins I-net, über Arcor funktionierte trotzdem tadelos.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta Matysik -
...Zugang über Arcor machte bei mir heute keine Probleme.
Aber schau doch mal hier: http://www.heise.de/imonitor/
Grüße, ThomasKommentar
-
ja ich !!!!!!!!!!!!!!!!! dachte schon hätte mich irgendwie wieder verdrückt ....ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !Kommentar
-
Hallo Uli,Zitat von HajoAb ca.8:00Uhr ging nixmehr! zum wiederholten mal...
Schnauze voll,kündigen!
Sammelklage wegen Vertragsbruchs!
Uli
aber Du hast Arcor doch immer so gelobt.
Wann ist der Uli den wieder für alle sichtbar im Forum unterwegs
Gruß, SauerländerKommentar
-
ja ja .. ohne frauen kommt man mal ne woche aus .. aber ohne internet ...... grins ....ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !Kommentar
-
komisch bei mir ging teamspeak und ICQ aber Browser und Email nicht. Komisch... (hab auch arcor)Untertage darf nicht untergehen!Kommentar
-
Könntest du vielleicht ein wenig genauer werden? Was für ein Serverausfall? In was für einem Rechenzentrum? Hab da was im Kopf, wenn ich DB, Arcor und Rechenzentrum in einem Satz lese...und das noch in der Ecke, aus der du kommst (PLZ 452xx)...Zitat von TriodeGibts vielleicht einen Zusammenhang mit dem Serverausfall der DB.?Rechenzentrum abgesoffen?
Grüße, ThomasKommentar
-
hi...
@der flieger:
heute war bei der bahn der elektronische fahrkartenverkauf lahmgelegt. größtenteils in süddeutschland. aber genaueres weiss ich auch nicht.....
mfg,
blAcky
edit: das stand so heute nachmittag im netcologne/afp newsticker....Zuletzt geändert von linux_blAcky; 01.10.2005, 21:00.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Hängt vielleicht davon ab,über welchen Server die was weiterleiten.
Das dumme war nur:Bei mir kam die Meldung:Benutzerkennwort oder Passwort falsch.
HÄÄÄ.Neu eingegeben,Nichts.Virenscanner an,nichts.Trojaner gesucht nichts.
ca 3 Std vergeudet.Und das schlimme ist.KEINE INFO.KEINE ENTSCHULDIGUNG von ARCOR.Sind wir nur noch zahlende Idioten,mit denen man alles machen Kann.Es kann immer Probleme in Rechenzentren geben.Aber zahlende Kunden haben auch ein Recht auf information.Wenn schon nicht vorher=Wartungsarbeiten zumindest nachher.
Sonst wechsel ich wirklich zu einem service respektive kundenfreundlicherem Anbieter.Kommentar
-
arcor scheint ziemlich überlastet zu sein. nicht nur technisch, auch back-office mässig. ich habe meinen kunden schon lage davon abgeraten. alleine die bereitstellungszeiten sind inakzeptabel. der "telefonsupport" ist auch ein witz. man kann sich (als endkunde) bis zu 15 min mit diversen voiceboxen rumschlagen, ehe man einen menschen am apparat hat.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Sag mir, wo es besser ist? Bin auch bei Arcor, ein paar kleine Probleme heute. Aber wo bitte gibts das nicht...
Bandit_911Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar

Kommentar