Firefox

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kapl
    Landesfürst

• 30.08.2002
    • 719
    • NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010

Firefox

Nur macht es wenig Sinn auf das Problem hinzuweisen, wenn der Browser sofort abstürzt, wenn man auf den thread klickt
    GA
    kapl der keinen Bock hat mit dem IE ins Netz zu gehen...

Warum hängt er sich denn nur bei diesem Thread auf? Zufall? Wohl kaum....
    (vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

sorry

das war keine absicht !!!!
    (aber eindrucksvoll)
    habs eben gerade auch gesehen & nachvollziehen können.
    das ganze war heise.de---->druckansicht-->copy&paste...hier eingefügt....

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Navis
      Banned
      • 19.09.2003
      • 2329
      • Franken
      • Augen und Nase

Uff, dann lag es nicht an mir und meinem Equipment - so langsam begann ich schon an allem möglichen zu zweifeln, nachdem bei jedem Aufruf des Threads erst mal alles stillstand und dann nur noch ein Ausstieg zu vollziehen war.

Danke, Kapl und Zeitzeuge, für die Klärung!

Grüsselich,

Navis.
      ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• kapl
        Landesfürst

• 30.08.2002
        • 719
        • NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010

Ich werde übrigens patchen und natürlich bei Firefox bleiben. Bisher hat auch, ausser dieser EINE Link, alles immer reibungslos funktioniert!
        GA
        kapl
        (vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW

Und es reicht schon...x sourcetext x- im text stehen zu haben.
          aber das ist doch nicht mit x strong x verschachtelt......oder hab ich jetzt da was grundsätzlich verpeilt??

x = steuerzeichen, da ich nicht noch einen thread ins nirvana verursachen will... ;-)
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Navis
            Banned
            • 19.09.2003
            • 2329
            • Franken
            • Augen und Nase

Zitat von linux_blAcky
            x = steuerzeichen, da ich nicht noch einen thread ins nirvana verursachen will... ;-)
            Das ist weise von Dir - sonst bekämest Du von mir einen Thread in den Hintern ... einen ganz kameradschaftlichen, mehr sanften, natürlich

Grüsselich,

Navis.
            Zuletzt geändert von Navis; 18.10.2005, 23:14.
            ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Bandit_911
              Landesfürst

• 01.05.2004
              • 687
              • NRW
              • keinen, außer meinen Augen

Ist das nicht der, der erst vor kurze so hoch gelobt wurde im Gegensatz zu Opera.

*undwech*
              Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• linux_blAcky
                Heerführer

• 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW

hi...

da das ganze plattformübergreifend ist wird die schuld wohl eher richtung java gehen, denke ich. aber das können dir die richtigen spezis hier bestimmt besser erklären... ;-)
                immerhin war dieser bug bekannt und per database veröffentlicht.

Der Fehler ist offenbar seit Juni 2003 in der Fehlerdatenbank von Mozilla registriert,
                und das genau macht den unterschied zwischen open source und kommerzieller software aus.

keiner hat finanzielle einbußen durch das eingestehen oder bekanntmachen von fehlern zu befürchten.

Kommentar

Lädt...