Pocket-PC mit PC verbinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MotoT3
    Ratsherr

• 25.08.2005
    • 204
    • ZechenPott ( Dortmund )

Pocket-PC mit PC verbinden

HI ich hoffe hier kann mir einer helfen ich habe mir ein Acer n50 pocket pc gekauft @ lecker per gls kommen bald nun meine frage Ich habe ein Ganz normale Dsl 3000 leitung kein dsl router nur ein normales dsl moden ( Fitz box sl ) aber in mein pc habe ich eine wlan karte drin ( Aldi pc ) würde das gehen das ich die karte aktiv mache und dann mit den pocket pc übern pc ins internet komme der pocket pc hat ja auch wlan Bitte um hilfe
    „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

prinzipiell ja.
    kommt unter anderem auf das betriebssystem auf dem pc an. unter windows kann man, glaube ich, nur xp professional als router verwenden.
    bei *nix/linux sieht das schon wieder anders aus.
    damit könntest du auch eine vernünftige vpn verbindung herstellen. ssl-tunnel und so weiter.

mfg,

blAcky

edit: externer link zu vpn
    Zuletzt geändert von linux_blAcky; 30.11.2005, 10:50.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• MotoT3
      Ratsherr

• 25.08.2005
      • 204
      • ZechenPott ( Dortmund )

ICh habe ganz normal Win Xp Home wenn ich xp pro drauf mache dann leuft mein rechner nicht mehr richtig mit den treibern
      „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

mit windows (xp) kenne ich mich nicht so genau aus. könnte das treiberproblem evtl. mit den servicepacks zusammenhängen?
        für die recherche zu windows-problemen ist winboard zu empfehlen.

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...