windows 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

windows 98

Hallo allerseitz
    brauche mal eure hilfe,mein brüderchen hat probleme mit seinem programm,hier mal der text!!
    "Hallo ....., habe vor 6 Wochen Windows 98 neu instaliert,habe aber jetzt erst richtig gemerkt das ich keinen Ton habe.
    Die Onbordsoundkarte (Chip) kann ich nicht aktivieren,fehlende Treiber, weißt du jemanden der mir helfen könnte?
    Komm mir aber nicht mit der alten Platte: Treiber aus dem internet runterladen und installieren,habe ich schon versucht.
    Hoffe auf Hilfe,......
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)
  • otto
    Geselle

• 07.07.2003
    • 53
    • Halle/Saale, Sachsen-Anhalt, exDDR
    • nix Detektor - nur Augen auf!

Nachschauen welches Motherboard in der "Kiste" steckt.
    Seite des Boardherstellers besuchen, dort findet man in aller Regel die entsprechenden Treiber.

Gruß
    Otto
    Zuletzt geändert von otto; 20.12.2005, 20:58.

Kommentar

• Heidecken
      Heerführer

• 22.01.2005
      • 1457
      • Bad Lauterberg
      • XP Deus

Sound onboard im Bios aktivieren...denn normalerweise erkennt er den noch so beklopptesten soundtreiber von windows auch von 98 selber.
      MfG
      Andre
      ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• matin3
        Landesfürst

• 03.01.2004
        • 745

danke

danke euch,werden das mal probieren,gibt es sonst noch möglichkeiten,oder isses das
        Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

evtl. bei www.treiber.de oder www.winboard.org mal nachsehen.....

mfg,

blAcky
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• matin3
            Landesfürst

• 03.01.2004
            • 745

schei... technik

ich schau mal,danke

Kommentar

Lädt...