ICQ-Krempel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

ICQ-Krempel

Da ich in Sachen ICQ absoluter Neuling bin und das Programm heute das erste mal installiert habe, bräuchte ich dringende Hilfe.

Trotz eines ausgefüllten Benutzprofils kann ich mich nicht selber in der Benutzerliste der einzelnen Ortschaften sehen?

Woran liegt das?
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • Bandit_911
    Landesfürst

• 01.05.2004
    • 687
    • NRW
    • keinen, außer meinen Augen

Ich weiss nicht ganz, was du mit Benutzerliste der einzelnen Ortschaften meinst ...ich nutze Trillian.
    Aber ich kann deine eingetragenen Daten sehen (auch den Ort).

Bandit_911
    Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Bandit_911
      Ich weiss nicht ganz, was du mit Benutzerliste der einzelnen Ortschaften meinst ...ich nutze Trillian.
      Aber ich kann deine eingetragenen Daten sehen (auch den Ort).

Bandit_911
      Hat sich mittlerweile erledigt. Hatte dort irgendwas flasch eingegeben. Trotzdem Danke der Hilfestellung
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...