Tastatur auf Engl.! Langsam nervst!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noddy1982
    Ratsherr

• 10.05.2006
    • 235
    • 49453 Rehden

n Bild was du abgebildet hast da siehst du doch den Button wo drauf steht DETAILS da mußt du drauf klicken um die Sprachen zu ändern steht da doch sogar drüber

Kommentar

• king-bo-ho
      Heerführer

• 06.10.2004
      • 1250
      • ziemlich weit oben

Zitat von Noddy1982
      n Bild was du abgebildet hast da siehst du doch den Button wo drauf steht DETAILS da mußt du drauf klicken um die Sprachen zu ändern steht da doch sogar drüber
      Gucke dir das Bild mal ganz genau an. Dann siehst du, dass das rot engekreiste das Fenster der "Details" ist. Da steht was von inkomplatibler Treiber....

Bisher haben noch keine Tips von euch geholfen
      Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Ganymed
        Heerführer

• 08.11.2004
        • 1364
        • Erkrath

Hast du mal erweiterte Textdienste deaktiviert ?
        Gib mal die genaue Bechreibung der Tastatut zB Hersteller und Bezeichnung,müsste auf der Unterseite stehen oder auf der Verpackung.
        Ich schau dann mal nach einem Treiber

Alle Tastaturen von Logitech:
        Discover the innovative world of Logitech United States and shop everything MX, Mechanical Keyboards, Wireless Mice, Webcams, Headsets, Software, and more
        Zuletzt geändert von Ganymed; 22.05.2006, 10:10.
        Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

• Ganymed
          Heerführer

• 08.11.2004
          • 1364
          • Erkrath

Wenn alle Stricke reissen,dann geh mal ins Verzeichnis "INF" und schmeiss die Dateien "keyboard.PNF" und "keyboard.inf" raus. Starte neu und schau was passiert.Im Normalfall sucht das System dann einen neuen Treiber aus und sollte dann auch wieder den deutschen wählen.

P.S Das Verzeichnis ist versteckt,also versteckte anzeigen lassen !

Kommentar

• Ganymed
            Heerführer

• 08.11.2004
            • 1364
            • Erkrath

Versuch das auch mal:

Kommentar

• Klausie
              Heerführer

• 14.04.2006
              • 1044
              • Pfalz

Ich bin dafür den PC in die Luft sprengen. Schau bitte mal im Geräte Manager unter Hardware was dort unter Tastatur steht. Unter Umständen hat er den Treiber nicht geladen.
              Dort sollte der Standard Treiber geladen sein.
              Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• Ganymed
                Heerführer

• 08.11.2004
                • 1364
                • Erkrath

Ich bin dafür den PC in die Luft sprengen.
                Nee,wäre keine Lösung

Aber der TE kommt natürlich auch ziemlich spärlich mit Infos rüber,das erschwert die Sache.
                Am einfachsten wäre es die letzte Systemherstellung wieder zu laden,bevor der Crash aufgetreten ist.
                Noch besser wäre es,wenn jeder mal lernen würde,wie man ein Backup erstellt,dann erübrigen sich solche Sachen von selbst

Kommentar

• king-bo-ho
                  Heerführer

• 06.10.2004
                  • 1250
                  • ziemlich weit oben

Oh man. Ihr ueberfordert mich total
                  Ich muss erst einmal rat vom grossen Burder holen. Habe nicht so die ahnung von wegen Datein XYZ...... Ich werde alles mal versuchen.

Achja und im Geraete-Manager wird mir gar nichts nagezeigt. Da sehe ich ueberhaupt nichts....

Kommentar

• king-bo-ho
                    Heerführer

• 06.10.2004
                    • 1250
                    • ziemlich weit oben

Ahh, und wegen der Tastatur.
                    Die ist von Logitech und hinten steht kein bestimmter name drauf. Nur Cordless Keyboard. Und dann sind da gaaaanz viele Nummern und Zahlen

Kommentar

• Ganymed
                      Heerführer

• 08.11.2004
                      • 1364
                      • Erkrath

Dann eben die Nummern und Zahlen,mal sehen,ob ich dazu was finde
                      Alternativ kannst du aber auch erstmal die Systemwiederherstellung nutzen.
                      Systemsteuerung/Verwaltung/Systemwiederherstellung oder einfach auf dem Desktop/rechte Maustaste auf Arbeitsplatz/Systemwiederherstellung
                      Such einen Zeitpunkt heraus(falls vorhanden),der vor dem Crash war und starte die Wiederherstellung
                      Zuletzt geändert von Ganymed; 22.05.2006, 10:54.

Kommentar

• king-bo-ho
                        Heerführer

• 06.10.2004
                        • 1250
                        • ziemlich weit oben

Soll da bei verwaltung ein Ordner mit Systemwiederherstllung sein?! Wenn ja, dann ist er bei mir nicht

Ich glaube ich waehl die harte moeglichkeit und mach den pc komplett neu. Also windows neu rauf machen. Braeuchte dann nur noch ne externe Festplatte, will meine Musik und ein paar Daten behalten

Kommentar

• Ganymed
                          Heerführer

• 08.11.2004
                          • 1364
                          • Erkrath

Hm,dann scheint irgendwie überall ein Problem zu bestehen und nicht nur bei deiner Tastatur.
                          Bevor du aber anfängst mit einer Neuinstallation,ein paar Tips:
                          1)Wenn deine Festplatte gross genug ist,dann solltest du eine 2te Partition erstellen
                          2)Auf dieser Partition legst du nach der Installation und nach vollständiger Konfiguration eine Image(Backup)an.Wenn die gross genug ausfällt,dann kannst du auch deine Daten dahin verschieben.
                          Die Partition für Windows und diverse Tools auf C: reicht eigentlich mit maximal 10 GB aus,den Rest kannst du für die 2te Partition nutzen.
                          Damit bist du auf der sicheren Seite.
                          Wie man das macht?:zB hiermit http://www.acronis.de/homecomputing/download/trueimage/
                          oder eins von diesen

Noch ein paar Hilfeseiten:
                          (Die beste)

Noch ein paar

Das sollte dich erstmal beschäftigen

Nachtrag:Wie man eine Partition erstellt,wenn man kein Programm wie "Partitionmagic" hat

Also, zuerst klickst Du auf Start->Einstellungen->Systemsteuerung
                          - Im sich öffnenden Fenster machst Du auf Verwaltung einen Doppelklick, worauf sich ein neues Fenster öffnet.
                          - Hier führst Du einen Doppelklick auf Computerverwaltung aus.
                          - Daraufhin öffnet sich erneut ein neues Fenster und dort klickst Du auf der linken Seite auf Datenträgerverwaltung.
                          - Auf der rechten Seite des Fensters erscheinen daraufhin die einzelnen Festplatten sowie die, sich darauf befindlichen, Partitionen
                          - Dort klickst Du bei Deiner neuen Festplatte auf eine leere Stelle (klick mit rechter Maustaste) und wählst dann "Neue Partition" anlegen.
                          - Als nächstes wirst Du gefragt, ob Du eine Primäre oder Erweiterte Partition erstellen willst.
                          (Windows 2000 und XP erlauben 4 Primäre Partitionen, die Erweiterte eingeschlossen) Wenn Du rechts auf eine Erweiterte Partition klickt, kannst Du darin logische Laufwerke erstellen. Das macht Sinn, wenn man mehr als 4 Partitionen braucht.
                          Hier ist nochmal eine sehr gute Anleitung mit Bildern, wie das ganze dann auszusehen hat: http://www.pc-experience.de/wbb2/pri...d=2156&page=1&
                          Laufwerksbuchstaben müssen eigentlich nicht extra zugeordnet werden. Das macht das System von alleine.

Die Aufteilung hängt davon ab, wofür Du sie verwenden willst.
                          Zuletzt geändert von Ganymed; 22.05.2006, 11:52.

Kommentar

• king-bo-ho
                            Heerführer

• 06.10.2004
                            • 1250
                            • ziemlich weit oben

Ok.......

Ja, ehm, also was ist denn sop eine Partition? Und was bringt mir die? Musst du schon fuer dumme erklaeren, bin froh wenn mein internet geht und cih ein paar spiele zocken kann

Jannes

Kommentar

• linux_blAcky
                              Heerführer

• 10.09.2004
                              • 4898
                              • Köln / NRW
                              • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

hast du schonmal probiert, den passenden treiber für die tastatur per setuproutine desselben überzuinstallieren? oder einfach mal eine andere tastatur dranhängen, evtl. wird dann was erkannt bzw. gefunden....
                              und: hast du die nötigen berechtigungen im system für diese änderungen?

mfg,

blAcky
                              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Ganymed
                                Heerführer

• 08.11.2004
                                • 1364
                                • Erkrath

Eine Partition ist quasi sowas wie eine 2te Festplatte
                                Du teilst deine reguläre Platte einfach auf zB aus 160 Gb,machst du 2 x 80 GB.
                                Diese Partiton arbeitet auch wie eine normale reguläre Festplatte,hat aber 3 Vorteile:1)Nimmt keinen Platz weg 2) Hat die gleichen Werte in der Geschwindigkeit und Zugriffszeit.3)Du kannst diese Partition immer nach deinen Bedürfnissen anpassen,soll heissen,hast du auf der 1sten evtl mal zuwenig Platz,verkleinerst du die 2te und fügst den Platz einfach an die erste an und umgekehrt.
                                Ich habe zB meine Auslagerungsdatei (Swapdatei)auf der 2ten Partition,das reduziert die Zugriffe auf der C:.Alles was ich so kopiere,runterlade e.t.c. landet erstmal dort und meine Windowspartition bleibt sauber.

Falls du damit nicht zurechtkommst,dann frage deinen Bruder mal,ob er dir beim einrichten helfen kann,der scheint ja etwas fitter zu sein

P.S Du kannst natürlich auch mehrere Partitionen erstellen.ZB 1 für Spiele,1 für Musik, 1 für Filme .usw .Dann hast du zB Partition 1=C: Partition 2=D: Partition 3= E: und F:=(Cdrom oder DVD)
                                Nur die Grösse deiner richtigen Festplatte setzt Grenzen,also je grösse deine Festplatte,umso besser zum partitionieren.
                                Zuletzt geändert von Ganymed; 22.05.2006, 12:51.

Kommentar

Lädt...