Webseite unvollständig! Warum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldschrat01
    Landesfürst

• 23.02.2006
    • 706
    • Meck-Pomm
    • keinen, Augen aufmachen

Webseite unvollständig! Warum?

Ein Hallo an die Experten,

weiß jemand von Euch, warum mein Internetbrowser (Mozilla Firefox und Internet Explorer) alle Webseiten unvollständig ohne die Hintergrundfarbe anzeigt. Sie erscheint generell weiß. Ich bin noch nicht dahintergekommen, weshalb. Ich verwende Windows XP Service Pack 2. Es hat Anfang diesen Jahres noch richtig funktioniert. Weiß jemand einen Rat ?

Gruß waldschrat01
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

benutzt du eine software - firewall?
    die können manchmal auch grafiken blockieren.
    evtl. solltest du auch mal die sicherheitseinstellungen für die internetzone ansehen.

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• waldschrat01
      Landesfürst

• 23.02.2006
      • 706
      • Meck-Pomm

Hi,

hab ich schon probiert. Daran lag's leider nicht. Ich glaube, daß dieses Problem erst nach der Deinstallation einer Mozilla Browser Version auftrat, die ich versehentlich installiert hatte. Danach denke ich, trat dieses Problem auf.
      Trotzdem erst einmal Danke !

Gruß waldschrat01
      Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• jlandgr
        Landesfürst

• 06.09.2002
        • 992
        • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
        • Archivsuche, Detektor=Augen

Benutzt Du evtl. eine Software (Proxy), um z.B. Werbung von Internetseiten auszufiltern, die dann evtl. auch die Hintergrundfarbe etc. ausfiltert?
        In Firefox selbst hast Du schon geschaut, oder, ob da in den Einstellungen unter Inhalt->Farben eingestellt ist, dass Seiten eigene Farben definieren dürfen?
        Was aber dagegen als Fehlerursache spricht, ist , dass das Problem auch beim IE auftritt

Kommentar

• waldschrat01
          Landesfürst

• 23.02.2006
          • 706
          • Meck-Pomm

Hallo,

habe das mit den eigenen Farben verwenden eingestellt. Will aber immer noch nicht. Naja, wer weiß, woran es liegt.
          Danke für die Antwort. Kommt Zeit - Kommt vielleicht auch mal Rat.

Gruß waldschrat01

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

wenn du keine sw firewall hast und sonst nichts in frage kommt - hast du es schonmal mit einer kompletten neuinstallation versucht?
            also über systemsteuerung - software - hinzufügen/entfernen alles deinstallieren.
            dann neue software (www.mozilla.org) frisch aufspielen.
            window$ hat die unangenehme eigenschaft, konfigurationsdateien sonstwo zu speichern. eventuell solltest du in der window$ registry (regedit.exe) vor der neuinstallation nach resten der eventuell dort hinterlegten konfigurationsdateien suchen.

mfg,

blAcky

edit: wichtig: mal unter systemsteuerung/internet/sicherheitslevel für die internetzone nachsehen.
            Zuletzt geändert von linux_blAcky; 24.06.2006, 21:57.
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Klausie
              Heerführer

• 14.04.2006
              • 1044
              • Pfalz

Hast du deine Computer mal auf Viren untersucht, sind wieder einige neue im Umlauf?
              Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• waldschrat01
                Landesfürst

• 23.02.2006
                • 706
                • Meck-Pomm

Hallo zusammen,

habe installiert und deinstalliert. Mehrmals. Viren und andere Bösewichter sind nicht vorhanden.
                Hab schon mal rumtelefoniert. Kann sein, daß es mit Java zusammenhängt. Werde es diese Woche noch mal mit tel. Beratung versuchen. Ein Freund von 'nem Freund, der in England wohnt, hat schon mal -Ja- gesagt. Der meinte nur, wir müßten beide unsere Rechner anhaben, um dann abzugleichen. Vielleicht bringt mich dieser für mich kostenlose Service zu dem gewünschten Ergebnis.

Vielen Dank an Euch

Gruß waldschrat01

Kommentar

• Gross Andrea
                  Einwanderer

• 01.06.2006
                  • 12
                  • katzweiler

hallo waldschrat01
                  Hast du mal versucht Sämtliche Computerveränderungen rückgängig zu unterm Startmenü Support hatte die Tage ein ähnliches problem doch danach wars dann ok

Kommentar

• waldschrat01
                    Landesfürst

• 23.02.2006
                    • 706
                    • Meck-Pomm

Hallo zusammen,

habe Grund mich zu freuen, denn es ist wieder alles i. O. Der England-Kontakt hat sich gelohnt. Nach ca. 40 Minütigem Abgleichen ist er auf die richtige Spur gekommen. Es war nur ein Haken zu setzen. Das war alles. So einfach, wenn man es weiß. Aber erst einmal dahinterkommen............... Ich hätte es nicht hinbekommen.
                    Also vielen Dank noch einmal an alle Rätselfreunde, denen ich wünsche: daß Euer Rechner immer funktioniert.

DANKE !!! sagt der waldschrat01

Kommentar

Lädt...