Google Earth macht mir Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noddy1982
    Ratsherr

• 10.05.2006
    • 235
    • 49453 Rehden

Google Earth macht mir Probleme

Ich versuche schon seit gewisser Zeit den Raum am Jadebusen / Willhelmshaven zu betrachten aber die Schärfe kommt nicht rein es bleibt ein verkrusseltes Bild. Wer kann mir dabei Helfen?
  • Noddy1982
    Ratsherr

• 10.05.2006
    • 235
    • 49453 Rehden

So sieht das bei mir aus kann mir bitte jemand helfen oder geht es gar nicht dieses zu beheben?
    Angehängte Dateien

Kommentar

• MAV.
      Lehnsmann

• 29.01.2005
      • 37
      • Ratingen

Die Gegend....

...da oben scheint es teilweise noch nicht in höherer Auflösung zu geben.
      Ich habe mir Cuxhaven auch schon mal anschauen wollen aber da siehst auch nicht besser aus........

CU Thilo

Kommentar

• Noddy1982
        Ratsherr

• 10.05.2006
        • 235
        • 49453 Rehden

mh ich dachte die Bilder werden einmal im Jahr erneuert. warumm sollten die von überall die scharfen bilder haben und nur von manchen orten, wo die sateliten aber auch rüberfliegen, nicht?

Kommentar

• htim
          Heerführer

• 13.01.2004
          • 5812
          • Niedersachsen / Region Hannover
          • Xenox MV9

Zitat von Noddy1982
          mh ich dachte die Bilder werden einmal im Jahr erneuert. warumm sollten die von überall die scharfen bilder haben und nur von manchen orten, wo die sateliten aber auch rüberfliegen, nicht?
          Es wurde hier im Forum schon mal beschrieben: Die Bilder bei Google-Earth werden aus Satelliten- und Luftbildern zusammen gesetzt. Vermutlich gibt es von dem Gebiet Deines Interesses noch keine höher aufgelösten Luftbilder, oder die wurden noch nicht bei Google-Earth eingepflegt.

Aber es ist schon merkwürdig: Selbst bei GoYellow gibt es keine Luftbilder.....
          Zuletzt geändert von htim; 04.09.2006, 07:01.
          Gruß,
          htim

Kommentar

• Noddy1982
            Ratsherr

• 10.05.2006
            • 235
            • 49453 Rehden

mh vielleicht hat es ja doch etwas damit zu tun das man nicht sehen soll wo die Marine einlüft bzw anlegt ??? Man weiß es nicht genau.

Kommentar

• Alberto2005
              Ratsherr

• 25.06.2005
              • 257
              • Niederlande

Nichts genaues weiss man nicht - aber ich kenn auch in der Gegend wo ich aufgewachsen bin genug stellen die nicht deutlich sind - und da ist garantiert nichts geheimnisvolles ....

Gruss,

Albert

Kommentar

• Mauser98
                Anwärter

• 03.08.2006
                • 20
                • RHLDPFLZ

Die Masse machts!

Das ist eine Anwendung, die Google Geld bringen soll (in der Kauf Version).
                Daher wird bevorzugt in Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte die Auflösung gepflegt. Und selbst da hapert es noch... Schaut euch mal Helgoland an! Das
                sieht aus wie mitm Schwamm an die Wand geworfen! Und ob da
                geheimnisvolles steht oder nicht, ist Jacke wie Hose! Es geht nur um KOHLE!

alles wird gut....

Kommentar

Lädt...