GVP-Datei umwandeln in Avi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andos
    Landesfürst

• 26.03.2004
    • 781
    • Saarland
    • brauch ich nicht

GVP-Datei umwandeln in Avi

Hallo Freunde ich hab ein Problem,

Ich hab mir von Googel Video ein paar Dateien runtengeladen und möchte die nun in Avi umwandeln, damit ich mir die auch brennen kann um auf DVD anzuschauen. Die Datei endet mit gvp. Gibt es ein Programm mit dem das funktioniert und das nix kostet, und wenn möglich noch in Deutsch ist, da ich kein Englisch kann.

Viele Grüsse Andos
    Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg
  • Andos
    Landesfürst

• 26.03.2004
    • 781
    • Saarland
    • brauch ich nicht

kleiner Nachtrag,

Falls es Programme gibt die nur in Englisch sind, ist es auch nicht weiter schlimm, dann frage ich meine Nachbarin die kann Englisch. Bin für alle Hilfe dankbar. Bitte, bitte, helft mir weiter. Vielen Dank im Voraus.

Verzweifelnder Pascal

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

falls du den firefox browser benutzt, könnten dir diese links evtl. weiterhelfen:

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Hartmut
        Landesfürst

• 09.03.2004
        • 835
        • Wernigerode

Hallo Andos,
        gvp-Dateien sind reine Textdateien. Du kannst sie z.B. mit dem Windows-Editor (Notepad) öffnen. In der dritten Textzeile findest Du die Adresse (URL), unter der man das zugehörige Video herunter laden kann. Am besten per Kopieren/Einfügen diese dritte Zeile aus der gvp-Datei übertragen in die Adresszeile des Browsers und ENTER drücken.

Gruß, Hartmut

Kommentar

• Andos
          Landesfürst

• 26.03.2004
          • 781
          • Saarland
          • brauch ich nicht

Vielen Dank,

Blacky und Hartmut für euere schnelle Hilfe. Ohne euere Hife wäre ich aufgeschmissen gewesen, falls ich dennoch ein paar Fragen habe, muss euch nochmal nerven.

Gruss Pascal

Kommentar

Lädt...