Hallo Kameraden,
Ich habein Problem mit COD United Offensive, Instalieren lässt sich das Teil, ohne Probleme,nur spielen eben nicht. Das Problem hab ich im Einzelpielermodus, mehrspiermoddus hab ich noch nicht ausprobiert. Es kommen lauter verückte Meldungen.
1. Ein CD/DVD Emulutionsprogramm ist geöffnet, bitte schliessen sie dieses Programm und starten sie das Spiel neu.
Was ist ein Emultionsprogramm???
2. Cd wurde nicht gefunden.
3. Laufwerk nicht bereit.
4. Code falsch bitte legen sie die richtige CD in ds Laufwerk.
Egal welche Cd ich einlege, ob COD 1 oder United Offensive, immer ist es die falsche.
Arbeitsspeicher 766 MB
Grafikkarte Ge Force4 MX440 mit 3D Beschleuniger
Intel Celeron 2,80 Gigaherz
Auslagerungsdatei 1781 MB
Frei 1493 MB
Belegt 287 MB
Servicepack Windoof 2
Direkt X 9.b
Betriebsprogramm XP
Wer von euch Profis kann mir weiterhelfen, damit ich das neue Spiel endlich mal starten kann.
LG Andos - Pascal
Ich habein Problem mit COD United Offensive, Instalieren lässt sich das Teil, ohne Probleme,nur spielen eben nicht. Das Problem hab ich im Einzelpielermodus, mehrspiermoddus hab ich noch nicht ausprobiert. Es kommen lauter verückte Meldungen.
1. Ein CD/DVD Emulutionsprogramm ist geöffnet, bitte schliessen sie dieses Programm und starten sie das Spiel neu.
Was ist ein Emultionsprogramm???
2. Cd wurde nicht gefunden.
3. Laufwerk nicht bereit.
4. Code falsch bitte legen sie die richtige CD in ds Laufwerk.
Egal welche Cd ich einlege, ob COD 1 oder United Offensive, immer ist es die falsche.
Arbeitsspeicher 766 MB
Grafikkarte Ge Force4 MX440 mit 3D Beschleuniger
Intel Celeron 2,80 Gigaherz
Auslagerungsdatei 1781 MB
Frei 1493 MB
Belegt 287 MB
Servicepack Windoof 2
Direkt X 9.b
Betriebsprogramm XP
Wer von euch Profis kann mir weiterhelfen, damit ich das neue Spiel endlich mal starten kann.
LG Andos - Pascal
Kommentar