Ewige Ladezeit bei YOUTUBE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DieZytode
    Ratsherr

• 09.09.2006
    • 278
    • Niedersachsen (Ostfriesland) und Bremen
    • Ace 150

Ewige Ladezeit bei YOUTUBE

Hi!
    Ich schau mir immerwieder gerne die hier geposteten YouTube Videos an, nur leider hab ich seit 1-2 Wochen das Problem, dass die Ladezeit für ein Video 5 Minuten oder länger dauert...! Vorher ging das noch verdammt schnell, ich hab keine Ahnung woran das auf einmal liegen kann... Hat hier jemand ne Idee...? Ich bin für jeden Tipp dankbar...!
    Die Ladezeit ist bei MyVideo übrigens auch länger geworden, nur bei Clipfisch nicht...!

Gruß Goeko.
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

vielleicht solltest du zuerst mal bei www.wieistmeineip.de einen geschwindigkeitstest deiner internetverbindung vornehmen.
    meiner beobachtung nach bremst die zzt. stattfindende vdsl bastelei der tcom desöfteren vorübergehend die betroffenen anbindungen aus. selbst wenn die tcom nicht der provider ist gehen die verbindungen oft noch über deren leitungen.

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• DieZytode
      Ratsherr

• 09.09.2006
      • 278
      • Niedersachsen (Ostfriesland) und Bremen
      • Ace 150

Hi Blacky...!
      Ich hab den Test mal gemacht (dankefür den Tipp!) und dafür, dass ich nur ne 2000er Leitung hab sieht das Testergebnis doch nicht schlecht aus... (siehe Grafik) Mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin der die Probleme hat, oder ob andere auch die langsame Übertragungsrate festgestellt haben... Dann könnte es ja wirklich an der T-com liegen...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

es kommt ja auch ein klein wenig darauf an, wieviele zugriffe auf ein bestimmtes video zur gleichen zeit stattfinden. wenn der speedtest ok ist, dann wird es eher ein problem des webseitenanbieters sein.
        wobei ich hier momentan weder mit netcologne noch mit arcor schwierigkeiten beim betrachten von youtube habe.
        internet-störungen werden übrigens bei http://www.heise.de/imonitor aufgelistet, sofern sie dort jemand meldet.
        hast du die möglichkeit, im selben versorgungsgebiet ein referenzsystem zum testen zu nutzen, also idealerweise ein(e) bekannte(r) oder ein internetcafe mit demselben provider und ähnlicher rechnerausstattung?
        die bastelei des großen t erkennt man übrigens neben den erdarbeiten auch an neuen, größeren verteiler- und schaltkästen mit entsprechender beschriftung.
        Angehängte Dateien
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...