Mein Mikrofoneingang geht nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

Mein Mikrofoneingang geht nicht

Habe seit Tagen das mein Mikrofoneingang nicht funzt...habe xp home ....wat soll ich machen ..hatte erst gedacht das mein headset im eimer ist....aber das war in ordnung...kopfhoerer eingang funktioniert..
    Gruss MAlat
  • Alberto2005
    Ratsherr

• 25.06.2005
    • 257
    • Niederlande

Meistens steht es auf Mute wenn ich mich nicht voellig taeusche.

Kommentar

• malat
      Landesfürst

• 26.09.2006
      • 958
      • Litauen/ Jetzt Essen

hallo alberto ...nein steht nicht auf mute

Kommentar

• Alberto2005
        Ratsherr

• 25.06.2005
        • 257
        • Niederlande

Hats den jemals funkltioniert ? Hat sich irgendwas anderes veraendert. Vielleicht der Stecker im falschen Loch.

Kommentar

• malat
          Landesfürst

• 26.09.2006
          • 958
          • Litauen/ Jetzt Essen

ja es hat super funktioniert !! Nein Stecker da wo erhingehört !! Kann hoeren aber nicht mehr sprechen !!!!

Kommentar

• Hartmut
            Landesfürst

• 09.03.2004
            • 835
            • Wernigerode

Hast Du mal geguckt, ob das Häkchen bei "Mikrofon-Verstärker" (siehe Bild) gesetzt ist? Sonst geht es nämlich nicht.

Gruß, Hartmut
            Angehängte Dateien

Kommentar

• malat
              Landesfürst

• 26.09.2006
              • 958
              • Litauen/ Jetzt Essen

Hallo Hartmut..danke habe ich gemacht funzt immer noch nicht !! HAbe mal Hardwaretest gemacht während der Install von Direct Play voice Fehlercode 0x80150175.....hast du ein Tool wie man das installt
              Gruss MAlat

Kommentar

• Hartmut
                Landesfürst

• 09.03.2004
                • 835
                • Wernigerode

Nein, habe ich leider nicht. Du kannst aber mal den genannten Fehlercode bei Google eingeben und Dich durch die zahlreichen Treffer wühlen. Das Problem scheint häufiger aufzutreten.

Gruß, Hartmut

Kommentar

• Plato
                  Heerführer

• 24.01.2004
                  • 5716
                  • NRW, 40764 Langenfeld
                  • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Falls du weisst, was für ein Mainboard eingebaut ist und dessen Typenbezeichnung natürlich auch, gehe mal auf deren Homepage und lade
                  dir die neusten Treiber inklusive der Konfigurationssoftware runter.
                  Habe das letztens bei einem ASUS-Board mit AC-Irgendwas 6in1 Soundkarte
                  gehabt. Mt der Konfigurationsoftware konnte ich dann das Frontpanel und
                  rückwärtigen Anschlüße konfigurieren. Hab nicht schlecht gestaunt was man
                  alles damit ein und verstellen kann.
                  Solltest du den Hersteller / Typ nicht kennen, musst du den Rechner öffen und
                  und mal auf dem Board nachschauen, die Typenbezeichnung steht darauf.

Viel Erfolg & Gruß,
                  Stephan
                  Sich nur halb so viel aufzuregen,
                  bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                  Margareta Matysik

Kommentar

• malat
                    Landesfürst

• 26.09.2006
                    • 958
                    • Litauen/ Jetzt Essen

Hallo Hoeveler super habe bei Sony die Treiber neugeladen es funzt wieder hip hip hurra..Auch dank an alle anderen !!!! Endlich kann ich wieder "sprechen "

Nochwas habt ihr mal einen Virus gehabt der das bios durcheinander bringt und sich nicht mehr einschalten lässt !!! Habe hier so einen Siemens Fuschi Rechner der nicht mehr will....Festplatte ist okay ...schon gescheckt !!!
                    Danke und Gruss Malat

Kommentar

• Plato
                      Heerführer

• 24.01.2004
                      • 5716
                      • NRW, 40764 Langenfeld
                      • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Auch hier gilt, Rechner aufschrauben und nach dem Jumper (kleine Plastiksteckbrücke) "Clear CMOS" , "CLS", o.s.ä suchen.
                      Befindet sich in der Nähe von einem gesockelten Chip mit der Beschriftung "AMI"
                      "AWARD" oder was es da sonst so noch gibt.
                      Diese Steckbrücke bei ausgeschalteten Rechner entfernen, dann Rechner einschalten, wieder ausschalten und die Brücke wieder setzen.
                      Falls du dann ein Grafiksignal bekommst ist alles gut.
                      Falls nicht, könntest du dir ein neues BIOS beim Boardhersteller besorgen,
                      aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, das dieses in Richtung "Nullrunde" auslaufen wird.

Gruß,
                      Stephan
                      Zuletzt geändert von Plato; 28.02.2007, 15:15.
                      Sich nur halb so viel aufzuregen,
                      bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                      Margareta Matysik

Kommentar

Lädt...