Authorentool gesucht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dragon_66
    Heerführer


    • 06.09.2005
    • 1642
    • Duisburg

    #1

    Authorentool gesucht

    Nachdem Ihr mir schon gut habt helfen können, wg. einer CD/DVD Verwaltung, möchte ich noch eine weitere Frage loswerden.

    Bisher habe ich meine DVDs mit NERO (V7) gebrannt. Mit den Ergebnissen war ich auch zufrieden, doch jetzt stellt sich mir eine neue Anforderung, die NERO nicht hinbekommt.

    Ich möchte gerne mehrschichtige Menues bauen - eben so wie auf Kauf-DVDs - und habe einiges an Freeware usw. getestet. Bisher habe ich aber keinen Erfolg damit verzeichnen können.

    Könnt Ihr mir deshalb ein Authorentool empfehlen, darf auch Geld kosten, welches leicht zu bedienen ist und was ein ansprechbares Ergebnis produziert?

    Dank vorab.
    Grüße aus dem POTT
    Glückauf - der Andre
  • dogfroster
    Ritter


    • 27.09.2004
    • 350
    • Bonn
    • Cibola SE MOD,Rutus Draco, ACE 150

    #2
    Teste mal DVD Lab PRO 2.
    Bin damit recht zufrieden.
    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
    QR codes sind goil

    Kommentar

    • raw-fan
      Landesfürst


      • 27.06.2005
      • 725
      • Göttingen

      #3
      Ansprechendes Menü macht auf jeden Fall "DVD Maestro". Ist aber nicht ganz selbsterklärend, wird nicht mehr weiterentwickelt, und ist glaube ich auch nicht Freeware.

      Ansonsten würde mir noch "TMPG DVD Author" einfallen, habe damit aber keine Erfahrungen. Kostet aber auch.

      Grüsse,
      raw-fan

      Kommentar

      Lädt...