Mustek 1200

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colin
    • Heute

Mustek 1200

Hallo Dackelfreund,

schau mal hier rein da wird das Problem angesprochen, und vor allem gelöst..

Win16-Teilsystem | AUTOEXEC.NT | MS-DOS | Fehlermeldung Wenn man ein etwas älteres Programm starten will, so kann es sein, dass folgende Fehlermeldung erscheint, und ...

no Panik..dat krije ma hin.....

greet's Colin
  • sheepybird
    Heerführer

• 03.02.2007
    • 1561
    • Münsterland
    • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

******INFO********

Den Treiber den ich Dir geschickt habe lief Jahrelang auf meinem Mustek
    1200 USB Plus (baugleiches Modell ) mit XP zusammen.

Fress nen Besen wenn der nich geht...
    Zuletzt geändert von sheepybird; 31.05.2007, 19:51.
    Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
    quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

j treiber läuft jetzt gerät erkannt aber beim scannversuch ist er angeblich nicht angeschlssen,welch ein wiederspruch.
      gerät und treiber also wieder unistall,neuinstall versucht hängt jetzt macht er nicht zuende.
      scheiss teil,mülltonne auf rein und tschüss.
      werde mir irgendwann einen holen den xp automatisch erkennt ohne das man 3 stunden am rechner sitzt und schon gar keinen von mustek,der grösste scheiss die dinger gibt ganze seiten im netz mit problemen wegen dem teil.

danke an schrecker colin und sheepybird für eure hilfe
      top die jungs!!!!!!!!!!!!
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Schrecker
        Heerführer

• 21.05.2006
        • 1221
        • Köln

Na lass mal die Mülltonne auf, den hol ich mir noch raus.
        Das er net betriebsbereit ist kenn ich von meinem 1200CU.
        Rechner neu starten mit angeschlossenem Scanner, XP sollte ihn erkennen, wenn er schon einmal erkannt wurde und verlangt dann nach Treibern. Wenn automatisch installieren nicht klappt, Quelle angeben von der er installieren soll.

Ich hab mit meinem Mustec immer wieder Stress. Alles bestens installiert (mit Problemen), sobald einmal das USB Kabel raus ist, meckert XP.

Achja eine weitere nette Fehlerquelle ist, dass der Scanbereich in dem mitgelieferten Programm net passt (Ulead Photo Express). Einfach in dem Scanfenster mal den Rahemn verändern.
        Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• PRozAC
          Bürger

• 20.06.2005
          • 100
          • NDS

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Mülltonne!
          Auch wenn ich den Hersteller nicht unbedingt mag sind seine Treiber doch recht gut:

HP3500c@Ebay
          HP4400c@Ebay

Vielleicht hast eja jetzt etwas mehr glück (wenn du überhaupt noch Bock drauf hast)

Gruß...
          Stefan

Kommentar

Lädt...