Problem mit Schnellstarttaste und LED W-Lan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldschrat01
    Landesfürst

• 23.02.2006
    • 706
    • Meck-Pomm
    • keinen, Augen aufmachen

Problem mit Schnellstarttaste und LED W-Lan

Hallo zusammen,
    hätte jemand vielleicht eine Idee, warum mit einemmal mein Explorer nicht mehr auf den Druck meiner Schnellstarttaste reagiert. Taskleistenklick funzt super. Neuerdings leuchtet auch meine LED für die W-Lan Funkverbindung nicht mehr. W-Lan ist aber auch i.O. Nutze dasselbige im Moment.
    Hm... irgendwie recht merkwürdig das Ganze.
    Notebook Fujitsu-Siemens Amilo 1425
    Windows XP Home SP 2
    IE und Mozilla Firefox aktuelle Versionen sind installiert.

grübelnder waldschrat01
    Zuletzt geändert von waldschrat01; 28.07.2007, 22:00.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

versuch´doch mal, das bestehende schnellstarticon zu löschen und es dort erneut zu erstellen. dafür einfach das entsprechende desktop- oder startmenüicon mit gedrückter rechter maustaste links unten in die taskleiste ziehen, in dem dann erscheinenden kontextmenü "verknüpfung erstellen" auswählen.

könnte die led evtl. defekt sein? leuchtet sie beim anschalten bzw. booten kurz auf? mehr als ein defekt fällt mir da so ad hoc nicht ein, es sei denn die led sollte mehrere anzeigemodi haben - siehe betriebsanleitung.

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• otto
      Geselle

• 07.07.2003
      • 53
      • Halle/Saale, Sachsen-Anhalt, exDDR
      • nix Detektor - nur Augen auf!

Zitat von waldschrat01
      ...
      Notebook Fujitsu-Siemens Amilo 1425
      ...

grübelnder waldschrat01

Versuchs mal über http://www.amilo-forum.de/

Gruß
      der Otto

Kommentar

• waldschrat01
        Landesfürst

• 23.02.2006
        • 706
        • Meck-Pomm

Danke Euch schon mal. Den Link werde ich gleich mal anklicken. Habe auch schon mal die Treiber-CD durchgeschickt. Keine Änderung. W-Lan funzt, aber die LED nicht. Muß feststellen, daß die LED für den leisen Lüfterbetrieb auch nicht hinhaut. Das sind schon zwei. Die Schnellstarttasten nennen sich übrigens Easy-Launch-Tasten. Hab mal im Handbuch gelesen. Die Taste für den leisen Lüfterbetrieb geht ebenfalls nicht. Naja, mal abwarten. Vielleicht gibt es noch Spezies hier.
        Gute Nacht wünscht der waldschrat01
        Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

aah.... schnellstarttaste nicht gleich quicklaunch bar.
          war ich wohl etwas zu windoof - vernagelt. ;-)
          habe also nix gesagt bzw. geschrieben.

mfg,

blAcky
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• waldschrat01
            Landesfürst

• 23.02.2006
            • 706
            • Meck-Pomm

Hallo zusammen,
            vielen Dank noch einmal für die Antworten. Das Problem mit der Explorertaste hat sich erledigt. Habe vorhin IE 7 neu installiert und siehe da, es funzt und Mozilla kam auf Tastendruck. Juchhuuuh !
            Bleibt nur noch die W-Lan LED, aber die ist wohl im Eimer.....
            Ich glaube mich noch irgendwie daran zu erinnern, daß es irgendwo im Rechner eine Datei oder Anwendung gab, mit der Bezeichnung exif launch. Habe aber über die Suchoptionen gestern nichts gleichlautendes gefunden. Das werde ich heute wiederholen.
            Schönen Abend noch für Alle wünscht der waldschrat01

Kommentar

Lädt...