zocke grad elder scrolls, oblivion4 und obwohl die systemanforderungen mehr als ausreichend sind , stürzt mir der pc mit bluescreen ab, immer mit der fehlermeldung es läge am treiber von c media device.in einigen foren wurde ein update bzw. neuinstallation von c media empfohlen, hab ich gemacht, bekomme die windows mitteilung , dass das dingens nicht in der hardwarekompatilitätsliste geführt wird, trotzdem installiert, immer noch das gleiche. selbst ein überfälliges biosupdate brachte nichts. dann wurde empfohlen sp2 zu deinstallieren und neu zu installieren.. auch kein effekt, gleiches problem wie zuvor.
firmwareupdates bringen auch nichts und die herausgebrachten patches für bugs und spieleproblem sind auch alle drauf..
woran liegts?
muss dazu sagen dass ich vor zwei tagen ein add-on draufgespielt habe, und nun nicht weiss obs daran liegt
firmwareupdates bringen auch nichts und die herausgebrachten patches für bugs und spieleproblem sind auch alle drauf..
woran liegts?
muss dazu sagen dass ich vor zwei tagen ein add-on draufgespielt habe, und nun nicht weiss obs daran liegt

Kommentar