Geheimtip - Phonostar - absolut spitze!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

Geheimtip - Phonostar - absolut spitze!

Hallo Leute,

ich moechte Euch das hier nicht vorenthalten:

Radio hören kostenlos im Internetradio von phonostar.de - dein Gratis-Online-Webradio mit allen Radio-Sendern!

Sogar unsere kleinen Stadtsender sind drinn, die ausserhalb von Nuernberg eigentlich keiner kennt.

Die Klangqualitaet ist super, wird staendig upgedatet und laeuft bei mir 100% stabil. Klein, kompakt, stark.

Fuer Internetradio das beste Programm, was ich jemals hatte. Ich moechte es wirklich nicht mehr missen. In der Arbeit, zu Hause, aufm Laptop auf Reisen etc. Einfach super! Habs neulich auf meiner geschaeftlichen Reise nach China getestet: Ueberall wo man den Laptop ans Internet mit halbwegs normaler/moderater Geschwindigkeit anschliessen kann, saubere Tonqualitaet. Muss keine super schnelle Internetverbindung sein. Radio Franken in Shanghai. Kein Problem mit Phonostar. Geht 1A, habs selber ueber Stunden auf dem Hotelzimmer getestet bei teils weit unter(!) 2.048 Kbps. Kein Ruckeln, keine Aussetzer. Laeuft wie geoelt.

Bin begeistert!

/Chris
    Zuletzt geändert von Profitaenzer; 20.11.2007, 22:51.
    ...ne Huelse ist auch was wert
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

hab das mal geladen das prog.

Also bis jetzt muss ich sagen es ist nicht schlecht.. sehr gute quali..
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Hottenhorst
      Ritter

• 27.04.2005
      • 367
      • Ecke Venloer Heide
      • XP ADX100

Kann das nur bestätigen, hab durch "desert-eagle" den Hinweis auf das Programm bekommen.
      Wirklich nicht schlecht, allerdings wünsche ich mir persönlich mehr Spartensender, die "Rythm and Blues" spielen.

Hotte

Kommentar

• Rasputin.1
        Heerführer

• 15.02.2004
        • 2106
        • Niedersachsen / Seelze
        • Augen und Nase......

Jepp,

habe den auch schon ne gaaanze weile drauf und bin auch sehr mit zufrieden !!

*zustimmenderweise*
        Es grüßt der Michael
        Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

Lädt...