Geht euch das auch manchmal so?....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Geht euch das auch manchmal so?....

Heute will mich das Internet aber mal so richtig verarschen..

Fast jedesmal wenn ich hier im Forum nen anderen Beitrag betrachten/antworten oder so möchte muß ich jedesmal das Passwort/Benutzernamen neu eingeben..

desweiteren krieg ich Ständig (heute bestimmt 30 mal) die Fehlermeldung: Verbindung Fehlgeschlagen......

Genauso ist das bei ICQ.. heute besonders schlimm!!
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

ja wohlbekannt,hoch lebe windriss!
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• TesoroCibola
      Banned
      • 24.06.2007
      • 1174
      • Afghanistan - Camp
      • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Kapazitätsprobleme deines Providers sind wohl die Ursache für diese Störung, oder aber es wird in der ADSLAM Stelle gearbeitet.

An deiner Stelle würde ich unter www.wieistmeineip.de den Speed mal messen mit unter sinkt dieser während der Störung deutlich.

Gruß
      TC
      Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1430
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

joa scheint ja nicht so gut zu sein, habe den Test 2mal gemacht im Abstand von einer halben Stunde.
        Ich habe alles andere ausgeschaltet so wie es da stand..

woran kann das liegen??
        Angehängte Dateien
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

Download-Geschwindigkeit: [++]

2.035 kbit/s

(254 kByte/s)
          Upload-Geschwindigkeit: [++]

192 kbit/s

(24 kByte/s

bei 2m leitung :-)
          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• MvR
            Heerführer

• 03.01.2007
            • 2735
            • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von TesoroCibola
            Kapazitätsprobleme deines Providers sind wohl die Ursache für diese Störung, oder aber es wird in der ADSLAM Stelle gearbeitet.

An deiner Stelle würde ich unter www.wieistmeineip.de den Speed mal messen mit unter sinkt dieser während der Störung deutlich.

Gruß
            TC
            vernünftiger als ne speedmessung wäre es , erst mal nachzuprüfen ob ne störung in deinem bereich vorliegt.

guckts du hier:

Informationen zu Störungen und Problemen bei Internet-Zugängen. Der iMonitor zeigt nach Regionen den aktuellen Provider-Status.

der beste und schnellste speedtest bringt nix, wenn irgendwo an einer der schnittstellen eine störung vorhanden ist.
            wenn man nicht weiss was die störung verursacht, ist auch der speedtest sinnlos. wenn man dann anhand des testes eine störung lokalisiert hat, ist diese meist bald behoben,der termin dafür steht beim test bei. ist keine störung vorhanden, an den anbieter wenden

ice ice baby
            Zuletzt geändert von MvR; 28.11.2007, 12:12.
            Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
            Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• MvR
              Heerführer

• 03.01.2007
              • 2735

störungen im vorwahlbereich gummersbach.

Vorwahl Ort Störungsbeginn Dauer Art Zugang
              0212 Solingen/Mitte Mo, 26.11.07, 00:00 dauert an sehr geringer Datendurchsatz DSL-Zugang
              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• TesoroCibola
                Banned
                • 24.06.2007
                • 1174
                • Afghanistan - Camp
                • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Dein Speed ist ja der Wahnsin !! Scheint wohl Probleme zu geben. Downloadzeiten protokolieren und dem Provider nach ende dieser eine Forderung einer Gutschrift zuschicken.

bei 2m leitung
                meinst wohl 2km bis zur Vermittlungsstelle

der beste und schnellste speedtest bringt nix
                Soll ja nur ein Anhaltspunkt sein zu empfehlen wäre ein Download grösserer Dateien.

störungen im vorwahlbereich gummersbach
                Eine offizielle Störung und 99 welche nicht gemeldet werden weil Provider oder gar die Telekom die Leitung manipulieren.

Gruß
                TC
                Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• MvR
                  Heerführer

• 03.01.2007
                  • 2735

Zitat von TesoroCibola
                  Dein Speed ist ja der Wahnsin !! Scheint wohl Probleme zu geben. Downloadzeiten protokolieren und dem Provider nach ende dieser eine Forderung einer Gutschrift zuschicken.

meinst wohl 2km bis zur Vermittlungsstelle

Soll ja nur ein Anhaltspunkt sein zu empfehlen wäre ein Download grösserer Dateien.

Eine offizielle Störung und 99 welche nicht gemeldet werden weil Provider oder gar die Telekom die Leitung manipulieren.

Gruß
                  TC
                  blödsinn, weil die provider auf die leitungen die sie von der t-com bzw. t-online für ihre angebote gemietet haben , keinen zugriff haben. auch wenn du beim anbieter hij oder klo oder xyz bist, die leitungen sind nur angemietet, eigentümer ist nach wie vor die t-com. kein provider hat irgendwelche zugangs- oder zugriffsrechte darauf. wenn du einen vertrag bei z.b. arcor machst, wird der vertragsabschluss an die t-kom weitergleitet, die dann den port belegen und freischalten. bei kabelstörungen oder fehlern im leitungsdurchsatz kommen auch nur die fritzen von der t-com und kein techniker von ???.
                  Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

Lädt...