problem mit i net explorer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

problem mit i net explorer

habe ein problem was gelegentlich auftritt,internetexporer hat ein problem festgestellt klicken und schliessen.
    mit firefox taucht dieses problem ebenfalls auf.

keine ahnung woran das liegt,vielleicht weiss jemand hier rat.
    gruss micha
    ich sage nur gelbe Nummerschilder
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

das hört sich imho nach einem windowsseitigen problem an. xp, nehme ich mal an? da könnte eine zugemüllte registry mitverantwortlich sein. so ganz genau kenne ich mich mit mit produkten aus redmond nicht aus, daher verwende ich im zweifelsfall xp repair, ein tool das du hier runterladen kannst.

viel erfolg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• TesoroCibola
      Banned
      • 24.06.2007
      • 1174
      • Afghanistan - Camp
      • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Nun ja der eine sagt es ist ein Trojaner der andere ein Hijacker

Versuchs mal mit:

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige

Meistens ist es aber eine Anwendung die Probleme macht welche dann auch dort protokolliert sein muss und welche dann entfernt werden sollte

Grützi
      Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

trojaner oder hijacker würde ich bei ausschliesslicher verwendung des ie auch auf garkeinen fall ausschließen. aber das problem scheint ja auch den firefox zu betreffen.......
        manchmal hat window$ offenbar seltsame anwandlungen. auf einem xp testsystem verweigert mir zb. der winamp seit einigen wochen den betrieb. nachdem er jahrelang problemlos lief, keine updates gemacht, nada. der versuch ihn zu starten reultiert in einer ähnlichen window$ fehlermeldung wie die oben beschriebene. exit oder debug oder so...... überinstallation und neuinstallation des winamp schafften auch keine abhilfe. that´s microsoft...
        es gibt offenbar sachen mit denen man leben muss wenn man dieses produkt einsetzt. ;-)
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• MvR
          Heerführer

• 03.01.2007
          • 2735
          • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

hatte ne zeitlang das selbe problem. dann wird der explorer, ich verwende firefox einfach geschlossen:

explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

wenn du xp mit sp2 verwendest liegt es an der dwtsn32.exe im sp2 programm, kurz auch dr. watson genannt. dr. watson findest du im system32 ordner , meist bei c:windows\system\system32. du kannst aber dr. watson nicht aus dem windowsordner löschen, habe ich auch versucht.
          die einzige abhilfe dafür wäre, sp2 zu löschen. start-systemsteuerung-software-sp2-entfernen.
          danach haste ruhe, war zumindest bei mir so.
          Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
          Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Dackelfreund
            Heerführer

• 25.11.2006
            • 4708
            • .........
            • -------------

laut windows war der fehler im flash player,nun gut neuen runtergeladen und mal schauen was sich nun tut.

Kommentar

• MvR
              Heerführer

• 03.01.2007
              • 2735
              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von Dackelfreund
              laut windows war der fehler im flash player,nun gut neuen runtergeladen und mal schauen was sich nun tut.
              wenn es am flashplayer liegt, dann nicht am flashplayer selber sondern an den codecs die dieser verwendet. manche codecs kann windows nicht verarbeiten
              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Dackelfreund
                Heerführer

• 25.11.2006
                • 4708
                • .........
                • -------------

Zitat von MvR
                wenn es am flashplayer liegt, dann nicht am flashplayer selber sondern an den codecs die dieser verwendet. manche codecs kann windows nicht verarbeiten
                aha,danke für die info

gruss micha

Kommentar

• Ganymed
                  Heerführer

• 08.11.2004
                  • 1364
                  • Erkrath

Zitat von linux_blAcky
                  trojaner oder hijacker würde ich bei ausschliesslicher verwendung des ie auch auf garkeinen fall ausschließen. aber das problem scheint ja auch den firefox zu betreffen.......
                  manchmal hat window$ offenbar seltsame anwandlungen. auf einem xp testsystem verweigert mir zb. der winamp seit einigen wochen den betrieb. nachdem er jahrelang problemlos lief, keine updates gemacht, nada. der versuch ihn zu starten reultiert in einer ähnlichen window$ fehlermeldung wie die oben beschriebene. exit oder debug oder so...... überinstallation und neuinstallation des winamp schafften auch keine abhilfe. that´s microsoft...
                  es gibt offenbar sachen mit denen man leben muss wenn man dieses produkt einsetzt. ;-)
                  Schmeiss den mal aus der Reg
                  Start-ausführen-regedit
                  Der müsste in den beiden eingetragen sein:
                  HKEY_LOCAL_MACHINE/Software und HKEY_CURRENT_USER/Software, dann installier den Burschen mal neu

Sollte dann wieder funzen
                  Zuletzt geändert von Ganymed; 30.11.2007, 18:35.
                  Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

Lädt...