hat von euch noch zufällig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • barrnnick
    Ritter

• 28.08.2007
    • 305
    • Niedersachsen oder wie heißt das hier?
    • noch keiner

Zitat von Matthias45
    Dazu ist der doch viel zu schnell.
    Das macht hier ein 486DX2/66.

Und selbst dieser Prozessor wäre für die NASA noch zu neu, die suchen 8086er
    für ihre Spaceshuttles..... siehe hier .
    Gruß
    barrnnick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Kommentar

• intravenoes
      Ritter

• 04.10.2005
      • 428
      • Riedenburg

Hab noch nen 2600 von AMD, ist noch übrig gewesen nach der "Renovierung" meines Rechners.
      Chris

Kommentar

• newbiex2006
        Heerführer

• 30.09.2006
        • 1158
        • Sachsen
        • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von intravenoes
        Hab noch nen 2600 von AMD, ist noch übrig gewesen nach der "Renovierung" meines Rechners.
        Na los jetzt MvR, schlag zu, das ist bis jetzt das beste Angebot. Und wenn diese CPU ein Barton ist, kannst du den garantiert gnadenlos übertakten (ausreichende Kühlung vorausgesetzt ) auch bis zum Niveau eines 3200 XP Athlon (wenn man weiss wie es geht )
        Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• MvR
          Heerführer

• 03.01.2007
          • 2735
          • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von newbiex2006
          Na los jetzt MvR, schlag zu, das ist bis jetzt das beste Angebot. Und wenn diese CPU ein Barton ist, kannst du den garantiert gnadenlos übertakten (ausreichende Kühlung vorausgesetzt ) auch bis zum Niveau eines 3200 XP Athlon (wenn man weiss wie es geht )
          gut, was für eine cpu ist das und was soll sie kosten?
          Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
          Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• intravenoes
            Ritter

• 04.10.2005
            • 428
            • Riedenburg

Hab grad nochmal nachgeschaut, den AMD hab ich gar nicht mehr, muss ich wohl letztens meinem Kumpel mitgegeben haben, Sorry!
            Hab nur noch nen Pentium 4 mit irgendwas um die 3 oder 3,1 GHz rumliegen, ist mal bei meinem Schwager übrig geblieben, als er den Rest erneuern musste, ist aber auch noch voll funktionstüchtig, falls da auch Interesse besteht kann ich da mal noch nach näheren Daten schauen.
            Chris

Kommentar

• MvR
              Heerführer

• 03.01.2007
              • 2735
              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von intravenoes
              Hab grad nochmal nachgeschaut, den AMD hab ich gar nicht mehr, muss ich wohl letztens meinem Kumpel mitgegeben haben, Sorry!
              Hab nur noch nen Pentium 4 mit irgendwas um die 3 oder 3,1 GHz rumliegen, ist mal bei meinem Schwager übrig geblieben, als er den Rest erneuern musste, ist aber auch noch voll funktionstüchtig, falls da auch Interesse besteht kann ich da mal noch nach näheren Daten schauen.

na dann aber schnell.. typenbezeichnung , hersteller und preis .. zackig und weggetreten bis zu meldung
              ich denk mal das ist genau das teil das ich suche..
              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

Lädt...