Netzwerk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babbbsack

Netzwerk

Habe mit ein paar Kumpels am Wochenende versucht eine kleine LAN-Party zu machen, aber wir haben es irgendwie net gebacken bekommen. Wir waren zu viert aber wir konnten in sämtlichen Spielen nur zu zweit spielen. Die anderen 2 konnten den Server nicht finden, obwohl wir uns in der Netzwerkumgebung alle sehen konnten. Nach stundenlanger Umstellung in der Systemsteuerung haben wirs dann aufgegeben und es haben dann immer nur 2 gegen 2 gespielt :mad:
    Kennt sich vielleicht jemand mit Netzwerken aus??? Wollen es die Woche nochmal probieren.

Danke!

Gruß, Axel
  • Schuppi

Vermutlich wieder das sch&§%"&§eiss BNC, damit funzt KEIN Netzwerk auf Dauer.

Alles über RJ45 machen, nen feinen Hub dazwischen, hat den Vorteil das auch 3 Leute mit 100 und einer mit 10 in einer Gruppe spielen können.

Evtl. lag DA schon Euer Fehler.

Wenns nit funzt, einfach Schuppi-Netzwerknotdienst anrufen. Stadtallendorf ist nur 30min weit weg

Grüße
    Schuppi

Kommentar

• Babbbsack

Also wir hatten ein 8er HUb benutzt und alle 100er Netzwerkkarten. Die Woche probieren wir es mal mit nem 10er Switch da, der Typ von dem ich das HUB habe auch schon das gleiche Problem hatte. Wenns dann immernoch net geht meld ich mich nochmal.

Danke!

Gruß, Axel

Kommentar

Lädt...