Aaaaaa...grrrrr
Einklappen
X
-
Alternativer Browser,Linux usw...hmm,bin nicht so der Computerfreak
Bei mir läuft Win98a mit IE 6.0,keine aktuellen Veränderungen an Hard und Software,Cookis+temporäre Internetdateien gelöscht habe ich auch schon.
Speicherschaden...weis nicht,so ganz ohne weitere Störungen ?
Sowas äußert sich doch sonst direkt als blauer Bildschirm
Hier findest Du den Download für Firefox.
Einfach runterladen und installieren.
Die Oberfläche ist dem IE recht ähnlich.
Dein Problem wird dann gelöst sein.
Ein Speicherschaden äußert sich nicht unbedingt durch tägliche bösartige Bluescreens.
Möglich daß nur bestimmte Anwendungen ganz selten mal in den fehlerhaften Bereich zugreifen.
Wegen Deines antiquierten Betriebssystems glaube ich jedoch jetzt nicht mehr an einen Hardwaredefekt.
Ich hoffe Du führst darauf keine "sicherheitsrelevante" Anwendungen wie Onlinebanking, Ebay usw.. aus.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Doch mit dem Win 98 mache ich alles
Hatte auch noch keine Probleme,ich bin ja grade deshalb so lange bei Win98 geblieben,weil es wenig anfällig ist für das ganze Ungeziefer das so im Internet umhertreibt
Bisher hat mich eigendlich nur die mangelhafte USB Unterstützung aufgeregt...Kommentar
-
Habe gestern festgestellt das Kollege "Schickwiepappa" genau das selbe Problem hat(nicht bei eBay,sondern gleich immer und überall),und das bei völlig anderer Systemkonfiguration (WinXP,Firefox,Arcor)
Langsam wird´s merkwürdig...
Kann es sein das z.Z. wieder irgendwas im Internet umgeht ??Kommentar
-
Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
-
Versuch,
es mal mit dem hier:
Läuft bei mir einwandfrei und null probs mit (basiert auf dem ie)
Ansonsten mach hier mit mal nen bild von dem was du auf dem monitor für ne meldung bekommst:
ZDNET news and advice keep professionals prepared to embrace innovation and ready to build a better future.
Dann können unsere pc - spezies bestimmt schon eher was sagen.
Die Programme sind alle beide Freeware.....Zuletzt geändert von Rasputin.1; 07.03.2008, 12:12.Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Das kenne ich ist aber schon lange her, seit ich den Firefox benutze hatte ich dieses Problem nicht mehr. Auch das Problem mit der Tastatur war dann weg.War auf die Dauer auch nicht ganz billig. Vielleicht liegt es an der Hardware, RAM defekt oder CPU unwillig. Bastler nimm einen Hammer keine Axt, der Hammer sollte nur schwer genug sein am besten einen Spalthammer, ist ein geiles Universalwerkzeug.
Patriae inserviendo consumer.
Gruß
KlausieKommentar
-
giftundgalle
2h eBay,32 Abstürze
Wenn meine Auktionen durch sind setzte ich das System 1x komplett neu auf,wenn das auch nix bringt....werd ich den Dreckskasten mit dem Vorschlaghammer plätten,abfackeln,und dann in der Emscher versenken
(nein das ist keine Umweltverschmutzung,das ist Notwehr )Kommentar
Kommentar