Diese Website steht zum Verkauf! share-tube.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf share-tube.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
geht zurzeit etwas lahm server sind überlastet
Zuwiderhandlungen werden mit Kartoffelschälen bestraft!
geh ganz einfach auf YouTube und such dir das Video zum Interpreten und kopier den Link zur Video-Datei.
Dann geh zu http://media-convert.com/konvertieren/ und lass es dir als MP3 Ausgeben, fertig!
Oder nimm den Windows Audiorecorder, stell als Input deine Lautsprecher ein und zeichne den Ton auf. Als WAV abspeichern und fertig!
MfG Djsammy
Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"
@DJsammy: wie stell ich bei Vista bloß die Lautsprecher als Input ein ??
...verflu... nochmal mit HILFE/SUPPORT dreh ich mich nur im Kreis...-
Den Audiorecorder konnt ich starten, er nimmt (irgendwas) auf, man hört aber nix im Player.
also geh wie folgt vor:
1. Audiorecoder öffnen
2. Im Menü "Bearbeiten" auf den Eintrag "Audioeigenschaften" klicken.
3. Im sich öffnenden Fenster wählst du als Soundaufnahme den gleichen Eintrag, der bei Soundwiedergabe steht! (siehe Bild)
4. Dann klickst du auf "Lautstärke" (bei der Soundaufnahme).
5. Im sich öffnenden Fenster wählst du dann "Stereo Mix" aus und stellst die Lautstärke ein. Lieder etwas leiser, da sonst alles rauscht!
Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"
Würde mir einfach den aTubeCatcher downloaden ! Damit kannst du Videos, Mp3s u.s.w. auf der Festplatte mitschneiden. Gibt noch einige andere Programme, hab mich jedoch nach dem Ausprobiern mehrerer Programme dafür entschieden.
Gruß Hubert
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
moin!
da es bei myspace auch ´ne menge interssanter bands gibt, stelle ich mir die frage, wie ich die songs von myspace ´runterlanden kann. gibt es da eine möglichkeit/programm ?
gruß
g-sucher
Lade dir den Real Player 11 runter und installieren ihn. Bei der Installation wirste gefragt, ob der Button "Diese Video herunterladen" im Browser aktiviert werden soll. Mach das bitte.
Nun kannste alle Videos herunterladen. Wenn du nun nur die Musik haben willst, gehste auf http://w7.media-convert.com/konvertieren/ . Dort ladest die FLV-Datei hoch und die Datei wird automatisch konvertiert.
MfG Djsammy
Discover the best keepvid alternative downloaders for your needs. Explore the ultimate solution and five additional options to download and convert MP4 videos effortlessly.
Der Freeware - VLC Player schafft so gut wie jedes Format, auch flv.
Kommentar