Kann Anhänge nicht verwalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldschrat01
    Landesfürst

• 23.02.2006
    • 706
    • Meck-Pomm
    • keinen, Augen aufmachen

Kann Anhänge nicht verwalten

Hallo zusammen,

ich mußte eben feststellen, daß ich nicht nur die Smiley's nicht anklicken kann, sonder auch die Rubrik -Anhänge verwalten- funzt bei mir nicht. Hatte eben vor, Bilder hochzuladen und finde nicht mal den Link, auf den ich dazu klicken muß. Nun ist mir auch klar, warum die Smiley's nicht in den Text einfügbar waren.
    Hat jemand von Euch eine Idee ?
    Ach ja, nutze Mozilla Firefox. Habe auch schon deinstalliert und neu aufgespielt. Keine Besserung des Problems. Mit IE wollte ich es probieren, doch der dauert irgendwie fürchterling lang, bis der was zeigt.

Beste Grüße vom waldschrat01
    Zuletzt geändert von waldschrat01; 21.03.2008, 12:27.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Gehe mal zu den Einstellungen/Extras des Firefox...hab leider gerade IE... müsste aber ein Punkt zu finden sein, der von Bildern, und aktiven Webinhalten spricht...schlag mich tot, wie das genau heißt. Aber ist m.E. eine Frage der Einstellungen.

Schöne Grüße

Kommentar

• waldschrat01
      Landesfürst

• 23.02.2006
      • 706
      • Meck-Pomm
      • keinen, Augen aufmachen

Danke erst mal. Habe da noch nichts zum Einstellen gefunden. Jetzt habe ich erstmalig Opera 9.25 aufgespielt und es scheint damit zu funktionieren. Werde es im Anschluß testen.
      Wenn trotzdem noch jemand eine Idee zu meinem Problem hat, würde ich die sehr gern erfahren

Beste Grüße vom waldschrat01
      Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

Lädt...