Also ich hab XP Pro sp3 und fummel im moment an einer Joomla Website mit einer unmenge an plugins scrpiten usw. ich hab bisher keine Probleme festgestellt bis auf die meiner meinung nach extrem hohe Cpu Last bei javascript.
firefox 3
Einklappen
X
-
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
QR codes sind goil -
hi....
das die systemauslastung bei javascripten steigt beobachte ich schon seit längerem, von update zu update. adblockplus und flashblock verschaffen da aber auch etwas luft. ;-)
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
jo die hab ich auch am laufen leider gibbet ja keine Alternativen die ausgereift wären.
Aber hier noch ein Tip für addons die unter 3.0 nicht wollen.
nightly_tester_tools
Damit ist es möglich Addons wieder zum laufen zu bewegen auch wenn sie nur
für den 2.0 sind.
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
QR codes sind goilKommentar
-
jo die hab ich auch am laufen leider gibbet ja keine Alternativen die ausgereift wären.
Aber hier noch ein Tip für addons die unter 3.0 nicht wollen.
nightly_tester_tools
Damit ist es möglich Addons wieder zum laufen zu bewegen auch wenn sie nur
für den 2.0 sind.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6543
ausgereift sind die alternativen wohl justamente:
Open-Source-Java komplett
Gut ein Jahr nach der Ankündigung, den Java-Code komplett unter GPL freizugeben, sind die letzten Hürden genommen: Nachdem im Java Development Kit OpenJDK die letzten proprietären Bestandteile durch freien Code ersetzt wurden, hat das OpenJDK 1.6.0 den Java Test Compatibility Kit (TCK) bestanden. Damit gilt OpenJDK 1.6 als vollständig mit dem Java-Standard kompatible Java-SE-Implementierung.
Anzeige
(odi/c't)Zuletzt geändert von linux_blAcky; 20.06.2008, 20:09.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
tool
ein interessantes tool für jeden, der nicht gerne in der about:config wühlen mag:
What is FireTune?
FireTune is a free software application to easily optimize several configuration settings for the Mozilla Firefox webbrowser. FireTune is based on an article on TweakFactor (http://www.tweakfactor.com), however - similar optimization guides can be found on lots of Firefox related websites. Actually it automates the procedure of optimizing the browsers preferences for faster browsing with the FireFox webbrowser.
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
Kommentar