Fehlermeldung "Error reading setup initialization file"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoiDanton
    Geselle

• 29.08.2001
    • 84
    • Willershausen
    • Rutus Alter 71

Fehlermeldung "Error reading setup initialization file"

Hallo,
    ich bräuchte mal eure Hilfe !

ich habe habe mir jetzt schon mehrfach ein Patch File für ein Spiel heruntergeladen gehabt aber jedesmal wenn ich die exe datei anstarten möchte kommt die Fehlermeldung "Error reading setup initialization file"
    (ist übrigens der 1.7er patch für Call of Duty 4)

Ich habe mir das File jetzt schon von verschiedenen Servern heruntergeladen mit und ohne Downloadmanager oder Firewall....
    mit dem selben Ergebnis das es sich nicht anstarten lässt ! Mit nur Isdn- Geschwindigkeit ist das nicht so prickelnd da das File knapp 41MB hat.
    Und mich das jedesmal 30-40min Zeit kostet.
    2 verschiedene Virenscanner habe ich schon über meinen Rechner laufen lassen ohne ergebnis!

wäre schön wenn mir dazu einer Helfen könnte, bin schon am verzweifeln !

Gruß

RoiDanton
  • Ganymed
    Heerführer

• 08.11.2004
    • 1364
    • Erkrath

Das ist die Meldung,wenn das File nicht vollständig runtergeladen wurde und unfertig ist.
    Vergleiche mal die Grösse von "Soll" und "ist",daran kannste den Fehler erkennen.

Nachtrag:
    Evtl ist es aber auch eine selbstentpackende Exe.
    Versuche mal mit dem normalen Zip oder Rarentpacker die Datei zu entpacken,sollte das klappen,dann kannst du auch ein Setup machen.
    ansonsten siehe oben
    Zuletzt geändert von Ganymed; 11.07.2008, 21:30.
    Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

vergleiche doch mal die md5 hashwerte....

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• RoiDanton
        Geselle

• 29.08.2001
        • 84
        • Willershausen
        • Rutus Alter 71

Die Md5 werte ? kenne solche werte nur von Torrent Dateien ! Bei normalen DL z.B. vom Chip Server kann ich solche daten nicht abfragen !

Die Größe kann ich auch nicht genau abfragen, nur das es 41.5 MB sind und diese größe bestätigt auch mein File Programm (Totalcommander)

Entpacken kann ich das File auch nicht manuell... habe schon die üblichen pack methoden wie rar,zip,ace,lha und cab überprüft !

Kommentar

• sheepybird
          Heerführer

• 03.02.2007
          • 1561
          • Münsterland
          • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Mal ziprepair ausprobiert ?

Zip Repair Pro will easily repair corrupt or damaged Zip files or Zip files that will not open.
          Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
          quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW

der tc (nutze ich unter windows auch) kann dateien verifizieren. versuch´ mal, dir eine sfv datei zu besorgen, oder halt eine md5sum. damit kannst du den download verifizieren.

google hilft:
            File name = CoD4MW-1.6-1.7-PatchSetup.exe
            MD5 Hash (for EXE)= 51E2C0FE6D9AF1C857D216080D831A7C
            ferner:
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• RoiDanton
              Geselle

• 29.08.2001
              • 84
              • Willershausen
              • Rutus Alter 71

@Blacky....
              Gut bzw. schlecht... denn der hash wert passt nicht !

wie kann ich denn jetzt an mein file kommen ?
              bei den anderen tausenden usern die sich das file gezogen haben hat es ja wohl augenscheinlich geklappt.... hab auch versucht mir das teil in nen temp-Ordner herunterzuladen und von dort aus zu installieren, klappt auch nicht !
              kann mir jemand das teil evtl. runterladen und als zip packen und dann schicken? evtl per icq oder so ?

@sheepybird

ist ja kein Zip File ! ziehe mir das proggi aber trotzdem mal runter, kann ja nicht schaden...

Kommentar

• linux_blAcky
                Heerführer

• 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW

ist das hier richtig? http://www.btmon.com/Games/Unsorted/...e.torrent.html

edit: habe die datei gezogen und kann sie dir gerne per icq schicken. die hashwerte stimmen übrigens.
                Zuletzt geändert von linux_blAcky; 12.07.2008, 12:28.

Kommentar

• RoiDanton
                  Geselle

• 29.08.2001
                  • 84
                  • Willershausen
                  • Rutus Alter 71

....mit linux_blAcky seiner Hilfe konnte ich jetzt übrigens den patch sauber herunterladen und installieren !

einen schönen DANK an ihn, hier nochmal send....
                  gut zu wissen, dass man sich auf die User hier im SDE Forum, auch in nicht Schatzsucher bezogenen Themen verlassen kann...

Gruß aus Wolfsburg

RoiDanton

Kommentar

Lädt...