ich weiß schon, warum ich einen vernünftigen (linux)router betreibe, wo ich alle portweiterleitungen noch händisch eintragen kann.
schande über diesen ganzen hitech - schickimicki kram, der alles undurchschaubar macht.
wer sich ernsthaft für die materie "linux als router im windows-netzwerk" interessiert und eventuell noch einen alten pc rumstehen hat, der als router und firewall verwendet werden könnte (da reicht ein pentium1 für heimzwecke völlig aus) kann sich gerne bei mir melden, wenn es um tips, infos oder auch hardware geht.
Zuletzt geändert von linux_blAcky; 24.07.2008, 22:20.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
lol nun hat firefox ein problem mal wieder festgestellt.
FIREFOX IST DAS PROBLEM!!!!!
komisch ist das früher die kiste problemlos lief unter dem alten firefox und mit jedem weiteren patch kamen die probleme.
naja mal schauen was linux am dienstag sagt.
gibts eigentlich browser die auf funktionieren ausgelegt sind und nicht auf den ganzen spielerischen bunten mist ?
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Bei mir daheim und auch bei den Rechnern an meinem Arbeitsplatz läuft FF 3.0.1 ohne Probleme. Die deutsche Rechtschreibkorrektur kam leider erst einen Tag später, aber die nutzt hier sowieso keiner.
Martin
P.S. Tippe auch auf Windows als Ursache für die Probleme.
Kommentar